Vorstellung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Vorstellung

von Cathy_70 am 31.10.2011 13:30

Hallo Chrissie!



... hier im Forum.

Kann mit dir mitfühlen.
Meine Lupusherde haben sich auch ins Gesicht reingefressen. Wolfsbisse sind wirklich ein guter Ausdruck. Bei Stress halt mehr... Aber mit 21 Jahren fragt man sich doch, was ist eigentlich Stress? Heute weiß ich, was die Ärzte meinten. Bei mir hat die Therapie mit Resochin sehr geholfen.Was ich bemerkt habe, es haben sich keine neuen Herde mehr gebildet und die bestehenden Herde haben mal geblüht oder weniger, aber sie waren da. Also ganz weggegangen sind sie nicht. Habe zusätzlich noch mit Corti-Salbe oder Protopic behandelt. Es waren so die Wechselbäder...., die haben mich sehr runtergezogen.
Ich hoffe sehr für dich, dass dir das Quensyl helfen wird. Geduld ist gefragt.
Ich wünsche dir alles Gute und einen guten Therapieerfolg.

Die Sache mit Herbalife ist der Hammer.... *kopfschüttel*

Apropos, drücke dir auch fest die Daumen, dass dir geholfen wird beim Nikotinentzug..... Du schaffst das...

Liebe Grüße,
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Chrissie44
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung

von Chrissie44 am 31.10.2011 18:20

Huhu Cathy.....manchmal guck ich so mehr von draussen auf mein Leben drauf und denk  irgendwie das bin ich garnicht oder es ist ein Traum aus dem man aufwacht.

Ich hatte wirklich einerseits Glück das es so früh erkannt wurde und ich net lang gelitten hab vorher. Andererseits kommt mir die Umstellung vielleicht dadurch umso heftiger vor. Von einem Tag auf den anderen ist alles anders.

Ja dieser Internist ist war schon der Hammer. Leider kann man nix machen weil er es nach Hause bringen wollte.
Er darf es nur nicht aus seiner Praxis heraus verkaufen.
Man begegnet guten und schlechten Ärzten....

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung

von Conny am 31.10.2011 20:16

ich glaub Geduld ist das was man so grad am meisten braucht.

Das stimmt, ist aber auch nicht immer meine stärke, muß ich zu geben, auch wenn den Lupus schon so lange habe.

Antworten

Chrissie44
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung

von Chrissie44 am 31.10.2011 21:25

Irgendwie ist man zum aushalten und abwarten gezwungen .......man wird halt so alt wie ne Kuh und lernt immer was dazu... Ich wart erstmal auf die neuen Arzttermine. Ist vielleicht ganz gut das ich so eine weite Anfahrt hab sonst würd ich vor Panik warscheinlich täglich in der Imunsprechstunde sitzen. Allerdings habe ich die Absicht nach Erlangen zu wechseln und dort für in 2 Wochen auch schon den ersten Termin gemacht. Essen ist zwar  gut aber einfach zu weit. Muss ich grad lernen...das ich nicht mal eben 500 km im Auto sitzen kann.

Allen für heute einen schönen Abend und danke

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung

von Renate am 31.10.2011 21:40

In Erlangen bist du bestimmt auch gut betreut, wo gehst du da denn hin ? Ich bin nämlich auch in Erlangen.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Vorstellung

von Cathy_70 am 01.11.2011 13:47

Hallo Chrissie,

drücke dir für Erlangen die Daumen.
Hoffe, dass man dir dort weiterhelfen kann und den Lupus so gut wie möglich in den Griff bekommt.

Ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen, denn ich stand oft auch neben mir, und Geduld hatte ich ehrlich gesagt nicht immer. Ich habe auch immer auf Linderung gewartet, ewig, und die Zeit bis dort hin war nervenaufreibend...

Wünsche dir alles Gute.

Halte uns auf den Laufenden...

Liebe Grüße,
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum