Halli, hallo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Halli, hallo

von Renate am 03.01.2012 11:24

Also ich meinte bei mir wirken sich Östrogene ungünstig aus. Ich nehme deshalb keine Östrogenpräparate ein. Welche Hormone meinst du jetzt Hannah, weil da gibt es doch mehrere: Klick

Antworten

hannah

59, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Halli, hallo

von hannah am 03.01.2012 16:55

Hallo,

also ich nehme Estrogel (zum auftragen auf die Haut) und Utrogestan Kapseln (jeweils 14 Tage im Zyklus). Sind beide ganz natürliche Hormonpräparate, sehr ähnlich denen die der Körper selber produziert. Hab ganz vorsichtig damit begonnen und dann ein wenig gesteigert. Meine Wechselbeschwerden sind ganz weg. Bist Du schon im Netz fündig geworden wegen Resverage und DHEA?

LG
Hannah 

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Halli, hallo

von Renate am 04.01.2012 13:50

und Utrogestan Kapseln (jeweils 14 Tage im Zyklus)

Ich habe gar keine richtigen Zyklen mehr Habe immer seltener Monatsblutungen, sind dann auch schon mal vier Monate Pause und so weiter. Ich nehme Agnus Castus( Mönchspfeffer) und komme damit bestens über die Runden.

Resverage
Resveratrol von Vitabasix

Was denn nun, oder nimmst du etwa beides ?

Ich nehme so teures und meiner Meinung nach unnötiges Zeug nicht. Nahrungsergänzumgsmittel machen auch nur Sinn, wenn man das nicht mehr durch Nahrungsmittel zu sich nehmen kann und/oder einen Mangel aufweist Von dem Geld, was das Zeug kosten würde kaufe ich mir lieber Nahrung, auch mal im Bioladen und fahre regelmäßig so ca alle vier Monate einige Tage weg zur Wellness. Das tut mir total gut und der Tapetenwechsel auch.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2012 14:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum