Hallöchen aus Köln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hallöchen aus Köln

von Renate am 17.10.2011 07:26

Hallo Pillepalle

willkommen bei lupuslive.

Er habe zwar eine Vermutung aber eigendlich sei ich zu jung dafür deshalb abwarten und Tee trinken. Komme mir langsam ziemlich dämlich vor.......! Und ganz ehrlich hab ich bald die Faxen dicke von den ganzen Arztbesuchen.

Was vermutete er denn ? Kann ich gut nachvollziehen das du die Faxen dicke hast.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2011 07:26.

Pillepalle

51, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Hallöchen aus Köln

von Pillepalle am 19.10.2011 08:48

 Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was er denkt und vermutet...............werde es wohl erst im Dezember in Erfahrung bringen wenn ich wieder Vorstellig werde beim Neurologen. Sagt mal.............Hatte mal jemand hier einen Leistenbruch Operiert und jedes Jahr Probleme damit? Ich habe 2009 im Februar den Leistenbruch ambulant Operiert bekommen............im November 2009 bekam ich einen Hernienbruch.............und im November 2010 einen Schenkelbruch...........und nun weiss ich das wieder irgendwas nicht in Ordnung ist............das heisst ich bin innerhalb von 2 Jahren bereits 3 mal an der selben Stelle Operiert worden ..............aber ich mag nimmer zum Doc rennen..............achja, die 1.ten Zwei OP´S waren Ambulant die 3te Stationär............ich hebe nichts schweres mache keinen Leistungssport oder sonstige anstrengende Dinge............verstehe nicht das immer wieder was neues ist. Hab schon überlegt mir einen Reißverschluss anbringen zu lassen anstatt jedes mal Neu aufzuschneiden

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Hallöchen aus Köln

von Conny am 23.01.2012 18:45

Hallo Pillepalle,

hast du meine PN erhalten?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum