Probleme mit der Diagnose. Wann habe ich endlich Gewissheit???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfsgesicht
Gelöschter Benutzer

Re: Probleme mit der Diagnose. Wann habe ich endlich Gewissheit???

von wolfsgesicht am 16.07.2012 15:51

Die Beschwerden von der Epilepsie hast du dann sicher vorher gehabt, das Medikament half dir ja und dann später kamen doch die anderen Beschwerden hinzu, hast du selber oben in deinen Texten so geschrieben. 

Bei dem DNA Ak Wert was steht denn da als Referenzwert ? Du hast nur deinen Wert hingeschrieben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2012 15:52.

Tjorvinski

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Probleme mit der Diagnose. Wann habe ich endlich Gewissheit???

von Tjorvinski am 16.07.2012 16:00

Habe die Blutwerte gerade nicht zur Hand :(

Ist schwer so einen Text zu verfassen. Habe vielleicht auch ein paar Dinge vergessen zu schreiben. Einige Symptome habe ich schon länger, wurde dann aber mit der Zeit immer heftiger. Als ich wegen meinen Blutwerten nach Bad Bramstedt überwiesen wurde, hatte ich eine sehr geringe Dosis Lamotrigin, die nicht annähernd schon hätte anschlagen können. Man muss mit einer sehr geringen Dosis anfangen, da man sonst Hautprobleme bekommen kann und dadurch das Medikament absetzen muss. Habe mit 5 mg angefangen und im Jan. 2011 müsste ich höchstens bei 50 mg gewesen sein oder so...hmmmm....ist auf jeden Fall eine sehr geringe Dosis gewesen.
Da war ich ja schon auf den Verdacht von Lupus dort und die sagten, dass es sein kann das es gerade ausbricht. Verändern sich die Blutwerte dann nicht auch oder kann das wirklich nur von dem Medikament kommen???
Meine Rheumatologin ist über mein Medikament aufgeklärt, verstehe nicht weshalb sie dann nichts dazu sagt :(

lieben Gruß

Antworten

wolfsgesicht
Gelöschter Benutzer

Re: Probleme mit der Diagnose. Wann habe ich endlich Gewissheit???

von wolfsgesicht am 16.07.2012 16:06

Blutwerte können sich beim medikamentenunduzierten Lupus verändern, zB. positive ANA und postive Histon Ak. Kann dir nicht sagen ob das bei dir so ist, wollte nur den Hinweis geben das es den medikamenteninduzierten Lupus auch gibt. Der hat eine günstige Prognose, denn der verschwindet mit Absetzten des auslösenden Medikamets meist wieder. 

 

Antworten

Tjorvinski

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Probleme mit der Diagnose. Wann habe ich endlich Gewissheit???

von Tjorvinski am 16.07.2012 16:07

vielen Dank :) das werde ich beim arzt dann noch einmal ansprechen.

Wünsche dir alles gute

Antworten

wolfsgesicht
Gelöschter Benutzer

Re: Probleme mit der Diagnose. Wann habe ich endlich Gewissheit???

von wolfsgesicht am 16.07.2012 16:08

Dir alles Gute für den Termin in Kiel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum