Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage

von Rosi am 20.10.2013 14:28

Damit du nicht in Zeitdruck geraten kannst, plane eine frühere Abfahrt ein, so das du genügend Spielraum hast und bei Ankunft noch genügend Zeit ist. So mache ich das immer. 

Vielleicht wäre es besser, wenn du mit der Bahn und Bus fährst, wenn dich das so anstrengt und überanstrengt in Städten zu mit dem Auto zu fahren. 

Zu deiner Anfrage zwischen Nürnberg und Würzburg: In Würzburg und Erlangen gibt es in den Unikliniken rheumatologische Ambulanzen, wo man sich mit Kollagenose gut auskennt.

In Bamberg gibt es Frau Prof. Dr. Karin Manger, auch sehr gut in Sachen Kollagenose.

In Erlangen dann noch die rheumatologische/nephroligische Schwerpunktpraxis in der Möhrendorferstraße, dort sind jetzt sechs Rheumatologen und einige Nephrologen in Praxisgemeinschaft, die kennen sich alle mit Kollagenosen aus, spezioell ist dort Herr Dr. Jörg Wendler-Rheumatologe sehr erfahren in Sachen Lupus und anderen Kollagenosen. Bei der Praxis in Erlangen gibt es Parkplätze direkt vor dem Haus, speziell einige für die Praxisbesucher, oder nebenan in Seitenstraßen oder gegenüber am Parkplatz des Supermarktes. Direkt vor der Praxis ist auch eine Bushaltestelle mit laufendem Busverkehr zum Bahnhof Erlangen. Von der Haltestelle sind es ganz wenige Schritte bis zur Praxis.

Für Neupatienten, die das erste mal kommen sind aber leider sehr lange Wartzezeiten auf Termin, also dann gleich anmelden, um nächstes Jahr einen Termin zu ergattern.

Ob du dann woanders zufriedener bist, das kann dir wahrscheinlich niemand sagen, das müsstest du selbst herausfinden. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 14:43.

Miss.beach

67, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage

von Miss.beach am 21.10.2013 13:16

Danke Rosi für deine Informationen.Ich werde mir daraus das für mich passende heraussuchen und vielleicht noch einmal mit meiner Hausärtztin darüber sprechen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum