Nachrichten löschen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silvia
Gelöschter Benutzer

Nachrichten löschen

von Silvia am 08.01.2009 10:10

Hallo ihr Lieben,

wäre es möglich, dass man das Löschen von Nachrichten so einstellt, dass man gleich mehrere gleichzeitig löschen kann?
Ich lösche nämlich stets eine nach der anderen und wenn dann noch manchmal das Internet langsam läuft, dann nervt das ziemlich.
Hoffe natürlich sehr, dass ich PC-Baby noch etwas nicht entdeckt habe, womit das Problemchen sich lösen lässt. Bitte weißt mich doch dann darauf hin :P
Denke ich bin lernfähig :D

Vielen Dank
Silvia

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Nachrichten löschen

von Dani am 08.01.2009 11:52

Hallo Silvia,

leider ist das noch nicht möglich. Ich hoffe aber, dass das bald mal geht. Es wurde jedenfalls schon mehrfach von den yooco-Administratoren vorgeschlagen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Nachrichten löschen

von Karen am 08.01.2009 11:53

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Nachrichten löschen

von Karen am 08.01.2009 11:54

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Nachrichten löschen

von Dani am 08.01.2009 11:55

Richtig Karen. Nur leider sind dann wirklich alle Nachrichten weg, auch die, die man vielleicht noch aufheben wollte. :#:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Nachrichten löschen

von Karen am 08.01.2009 11:56

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Nachrichten löschen

von Silvia am 08.01.2009 13:48

Hallöle ihr beiden Lieben

och ist das schön, wenn man mal ne Zeit nicht in den Thread geschaut hat und wie bemüht doch die Admins arbeiten. :D Echt tolles Team - an dieser Stelle wirklich mal wieder ein ernst gemeintes Lob -

Wäre doch so gerne zum PC Kindergartenkind aufgestiegen, aber diese Sache mit dem Mülleimer habe ich schon experimentell herausgefunden. Nur dann mit dem 8-(, dass dann alle KNs weg waren und zwar nicht nur die, die ich löschen wollte.:evil:

Jedoch wenn es von den Yooco- Admins schon öfter vorgeschlagen wurde, warten wir halt mal ab. Besonders, da doch Geduld unsere Stärke ist :badgrin:

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Nachrichten löschen

von Karen am 08.01.2009 14:35

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

« zurück zum Forum