Auch ich bin da..
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Black_Rose
Gelöschter Benutzer
Auch ich bin da..
von Black_Rose am 07.04.2009 12:44...ich hoffe, ich kann hier ein paar Tipps und Infos betreffend meiner Kur bekommen.
Ansonsten sind meine Interessen: Musik im I-Net Radio machen und ich bin bei der freiwilligen Feuerwehr. Ich komme vom schönen ländlichen Leben und liebe dieses auch :)
Tja ansonsten, ich bin "NOCH" nicht verheiratet, was sich aber hoffentlich bald änder, und am üben bin ich und mein Zukunftiger auch schon fleissig, nur leider ist noch nichts fruchtbares bei raus gekommen :)
Wenn Ihr fragen habt, löchert mich einfach oder schreibt ins Gästebuch.
GLG
Re: Auch ich bin da..
von sonne06 am 07.04.2009 12:51Hallo Black Rose,
erstmal
Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
bei uns .
Darf ich ??????.
Fange einfach mal an .
Was hast Du für einen Lupus ?Und seit wann ?
GLG sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.04.2009 13:39Hallo Black Rose,
willkommen im Forum !
Ich schließe mich sonne an und mich interessiert welche Kollagenose du hast ?
LG Renate
Black_Rose
Gelöschter Benutzer
von Black_Rose am 07.04.2009 13:59ALso, da muss ich Euch leider enttäuschen... Ich bin nicht (bewusst) an Lupus erkrankt, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich nach Bad Eilsen gesucht habe und wohl schon einige hier was eingetragen habe. Ich fand das sehr interessant und wollte mal schauen, ob ich noch mehr raus finden kann
Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr nicht zu doll enttäuscht seid und mich trotzdem hier bleiben lasst
GLG
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 07.04.2009 14:02Hallo Black Rose,
herzlich willkommen hier und wärmste Grüße an die Schnucken nach Wilsede (liegt doch bei Dir um die Ecke, stimmts?)
Vielleicht magst Du uns ja trotzdem erzählen, was der Anlass bzw. Zweck Deiner Kur ist.
Liebe Grüße, Gabi
Black_Rose
Gelöschter Benutzer
von Black_Rose am 07.04.2009 14:09Ja Wilsede ist ca 15 MInuten Autofahrt von mir
Also ich hatte eine Kurantrag gestellt, da ich starke Probleme mit meinem Rücken hatte im letzten halben Jahr, dann habe ich wieder starke Neurodermitis Schübe, die ich seit 14 Jahren nicht mehr hatte, ausserdem Bluthochdruck nur mit Tabletten in den Griff zu bekommen und Übergewicht, ausserdem ist es bei meiner Arbeit zur Zeit seelisch sehr belastend, da ich mich so richtig wohl fühle. Und diesmal haben sie es sofort genehmigt, vor 2 Jahren wollten sie die mir nicht genehmigen, trotz wiederspruch
Nun hoffe ich, dass die mich wieder aufpeppeln... Und dadurch auch mein Hormonhaushalt in Ordnung kommt, damit es irgendwann auch mit Kindern klappt, das haben wir noch grosse Probleme mit
GLG
Gabi
Gelöschter Benutzer
von geli am 08.04.2009 17:23Hallo Black Rose,
Herzlich Willkommen!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Conny
Gelöschter Benutzer