Teilnahme an Umfrage

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Teilnahme an Umfrage

von CMarina am 06.05.2009 02:56

Ich sehr zwar, dass sich an der Umfrage nach Sonnenschutzmitteln noch 'was tut, d.h. die Anzahl der abgegebenen Stimmen wächst, aber... wie kann ich meine dazutun??? Ich glaube ich bin schwerst weitsichtig, dass ich keine Option sehe irgendwo etwas anzuklicken...

Bitte helft mirr... DANKE! :?:


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Teilnahme an Umfrage

von Dani am 06.05.2009 05:21

Also die Anklick-Optionen sieht man nur, wenn man seine Stimme noch nicht abgegeben hat.
Die Umfrageergebnisse sieht man erst, nach Abgabe seiner Stimme.
Ergo: Hast Du vielleicht schonmal geklickt?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Teilnahme an Umfrage

von CMarina am 06.05.2009 12:39

Ergo: Hast Du vielleicht schonmal geklickt?


Muss ich ja wohl... leide offensichtlich unter Gedächtnisschwund... oh je, schöne Aussichten... :D

Danke für Deine prompte Antwort, Dani!

CMarina

P.S.:
Wie hast Du letzte Nacht geschlafen?


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Teilnahme an Umfrage

von Dani am 06.05.2009 12:51

leide offensichtlich unter Gedächtnisschwund..

Ich würde mich an Deiner Stelle mal auf Lupus testen lassen :D

P.S.:
Wie hast Du letzte Nacht geschlafen?


Besch..... Von 3-5 Uhr und von 7.00-8.30 Uhr. Jetzt bin ich gerade vom Arzt wiedergekommen und fix und alle. Werde mich auch gleich hinlegen.

Und wie wars bei Dir?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

« zurück zum Forum