Bilder vom Welt-Lupustag in Bad Kreuznach

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mausi
Gelöschter Benutzer

Bilder vom Welt-Lupustag in Bad Kreuznach

von mausi am 10.05.2009 17:17


Vorhalle in der Sana Rheumaklinik










Da fliegen sie alle

Es war ein schöner und anstrengender Tag gewesen.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Bilder vom Welt-Lupustag in Bad Kreuznach

von CMarina am 11.05.2009 02:30

Vielen Dank für das Einstellen der Fotos, kersi!

Noch mehr Dank aber Euch für die ganze Arbeit und Mühe, die Ihr hattet, die Veranstaltung vorzubereiten!
Ich hoffe, Ihr habt Euch inzwischen erholt!? Und schmeckt das Essen wieder?

Liebe Grüße und bis bald!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Bilder vom Welt-Lupustag in Bad Kreuznach

von mausi am 11.05.2009 20:59

Hallo CMarina,
ich esse noch nicht richtig, aber immerhin einmal am Tag. 'Das ist schon fortschritt.
Am Sonntag Abend habe ich etwas gegessen Salatteller mit Hähnchenbrust. Und ein Eis aber es war schon fast zu viel.
Habe 4 Kilos dadurch runter. Bin jetzt fast auf meinem Gewicht wo ich hin wollte.

Denke es wird bald wieder alles normal laufen.

Bis wir uns erholt haben wird noch einige Zeit dauern
Hala hat da glaube ich noch länger zu knabbern.

Arzt-Patienten-TAg in Mainz mit Themen stehen schon fast fest, haben heute Themen ausgesucht.
10.10.2009 kann man sich schon vormerken.
Prof war auch sehr zu frieden.

gruß Kersi

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Bilder vom Welt-Lupustag in Bad Kreuznach

von CMarina am 12.05.2009 21:19

10.10.2009 kann man sich schon vormerken.


Ist schon fest eingeplant! Und auch der 11.10. in Kreuznach "Rudern gegen Rheuma"!

Liebe Grüße!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Bilder vom Welt-Lupustag in Bad Kreuznach

von hala am 14.05.2009 22:15

Hallo nochmal ;-)

Bad Kreuznach-Bilder sind ja hier nochmal vertreten :-)

Ich bin mich noch so am erholen... Wird schon bis spätestens 10.10. (Arzt-Patienten-Seminar in Mainz) wieder werden :cool:

Na dann bis Oktober ;-) - viele liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009 22:16.

« zurück zum Forum