Nutella-Sucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Juergen
Gelöschter Benutzer

Re: Nutella-Sucht

von Juergen am 21.09.2009 22:04

:lol::lol::D:D:lol::lol::D:D:lol::lol::D:D:lol::lol::D:D:lol::lol::D:D:lol::lol::D:D:lol::lol::D:D:lol::lol::D:D Konnte es mir nicht verkneifen.Duckundwech.

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Nutella-Sucht

von marsy am 21.09.2009 22:15

Hallo ich bin die Marsy, und nicht Nutellasüchtig
schreibe trotzdem

Könnte man das Thema bitte unter Spiele... verschieben? Ich finde es zwar nicht witzig wie hier mit Süchten umgegangen wird, aber unter Dies und Das und Sonstiges gehört es sicher nicht.
Leider gibt es ja neben Tabletten-, Alkohol- und sonstigen Süchten auch so etwas wie Magersucht oder auch die Fresssucht. Mich stößt es einfach ab, wie mit dem Thema umgegangen wird wenn ich mir vorstelle, wie das bei evtl. von Süchten betroffenen Lesern ankommt.

Sorry

marsy

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Nutella-Sucht

von Lea1990 am 21.09.2009 22:24

:rolleyes:

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Nutella-Sucht

von marsy am 21.09.2009 22:26

Genau Lea,
dein Schild würde eine Lösung aufzeigen

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Nutella-Sucht

von Anne am 21.09.2009 22:48

Hallo Marsy

sei ma net bös aber ich finde du machst ein problem draus wo keins ist.ok das ist deine meinung.mir gefallen manche dinge auch nicht aber ich nörgel net rum.jeder so wie man will.ausser knigge wird verletzt.

Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2009 22:49.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nutella-Sucht

von Renate am 22.09.2009 06:32

Hallo Marsy
sei ma net bös aber ich finde du machst ein problem draus wo keins ist

ich seh das ähnlich wie marsy, aus diesem Grund:
Sucht Klick

Achso, ich bin nicht "Nutellasüchtig", esse es ab und zu auf dem Brot, aber muss es nicht Gläserweise auslöffeln usw.

LG Renate

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Nutella-Sucht

von ejoba am 22.09.2009 07:53

Bei "Nutella-Sucht" wird das Wort Sucht - anders als bei Drogen-, Alkohol-, Tabletten-, Spielsucht - mit einem Augenzwinkern benutzt. Und ich glaube, die allermeisten lesen dieses Augenzwinkern auch mit und verstehen es richtig.

LG Edith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Nutella-Sucht

von Dani am 22.09.2009 08:05

Bevor das evtl. wieder in hitzigen Diskussionen endet, schließe ich den Thread vorsichtshalber.

Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, tut es mir sehr leid. Das war nicht meine Absicht!!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum