Könnt ihr eine Reha-Klinik empfehlen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Könnt ihr eine Reha-Klinik empfehlen?

von Conny am 23.09.2009 17:44

Hallo Annette,

ich war im Dez. 08 bis 06.01.09 in Bad Eilsen, und es war super.

Schau mal hier Rehazentrum und hier mein Bericht

Hier kann man Wandern bis zum Idaturm, und es werden andere Ausflugziele oder auch Freizeitgestaltung in der Klinik angeboten. Internetraum ist dort, 15 Min. 1 €., Zimmer sind sehr schön, mit Telefon und Fernseher ausgestattet.

Es waren schöne 5 Wochen Reha, die ich dort hatte, und ich bin erholt wieder nach Hause gefahren. Würde jederzeit wieder hin fahren.

Dies war meine 2. Reha, meine erste war 2004 in Bad Aibling, und ich war sehr unzufrieden.

Liebe Grüße
Conny

Antworten

AnkeB.
Gelöschter Benutzer

Re: Könnt ihr eine Reha-Klinik empfehlen?

von AnkeB. am 23.09.2009 10:30

hallo annette,
wenn du dich umhörst nach einer klinik, solltest du fragen wann die leute da waren.
vor ein paar jahren war es in bad bramstedt auch noch sehr gut.
angeblich ist vor 2 jahren ein neuer direktor gekommen und seitdem gehts bergab.
sparen ist angesagt, damit die klinik was verdient.

also bitte, bitte frag die leute aus, bevor du eine entscheidung triffst.
es soll dir ja schließlich danach besser gehen und nicht schlechter, wie bei mir.

lg anke b

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2009 10:32.

annette

-, Weiblich

Beiträge: 233

Könnt ihr eine Reha-Klinik empfehlen?

von annette am 22.09.2009 11:14

da mein Urlaub wegen Schub mal wieder ausfällt, möchte ich zum kleinen Trost eine Reha beantragen.
Bad Bramstedt werde ich jedenfalls nicht vorschlagen :motz:
irgendwie hatte da fast keiner was Gutes zu berichten, oder?
Da meine Werte nicht allzu stabil sind, bräuchte ich schon ein Haus , wo sie sich auskennen.
Ich wurde nämlich auch schon mal wohin geschickt, wo sie keine Ahnung vom Lupus hatten, was damals nicht so schlimm war , weil ich in Remission war.

ich freue mich auf Empfehlungen aller Art oder - auch Warnungen :evil:
Annette

Antworten

« zurück zum Forum