email nach Anmeldung bei LL: Mail delivery failed: returning message to sender

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marsy
Gelöschter Benutzer

email nach Anmeldung bei LL: Mail delivery failed: returning message to sender

von marsy am 28.11.2009 14:07

Hallo,
das erste Mal hab ich noch geglaubt, es ist Zufall. Aber ich habe heute wieder kurz nach dem Anmelden hier im Forum eine email bekommen, Absender: Mail Delivery System [[email protected]]

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:

<[email protected]>

SMTP error from remote server after transfer of mail text:
host b.mx.mail.yahoo.com[74.6.136.65]:
554 delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.com account ([email protected]) [0] - mta1082.mail.sk1.yahoo.com ...


Bekommt das noch jemand von Euch kurz nach dem Anmelden hier?
Liebe Grüße
marsy

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: email nach Anmeldung bei LL: Mail delivery failed: returning message to sender

von Dani am 28.11.2009 15:14

Hi marsy,

ich bekomme diese Fehlermeldung nicht.
SMTP ist ein Postausgangsserver. Hast Du in Deinem Postausgang zufällig noch eine Mail zum Verschicken?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: email nach Anmeldung bei LL: Mail delivery failed: returning message to sender

von Dani am 28.11.2009 15:33

Nochmal ich..

Diese Fehlermeldung zeigt ja, dass eine Mail, die Du an die Adresse [email protected] gesendet hast, nicht verschickt werden konnte.
Diese Mail-Addi kommt mir aber gefaked vor. Hast Du an diese etwas gesendet? Wenn nicht, dann kommt mir nur ein Virus oder Trojaner in den Sinn..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: email nach Anmeldung bei LL: Mail delivery failed: returning message to sender

von marsy am 28.11.2009 15:45

ich habe nichts im Ausgangskorb stehen und auch nicht unter gesendete Nachrichten und kenne die Adresse nicht.

Ich werde es einfach mal weiter beobachten und wollte wissen, ob diese email andere auch erhalten, kurz nachdem sie sich hier anmelden.
Weiter unten in der mail steht auch etwas von Lesebestätigung. Schon merkwürdig.


edit: Ich habe jetzt auf alle Fälle mal das automatische Senden von angeforderten Lesebestätigungen in outlook heraus genommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2009 15:49.

« zurück zum Forum