Nürnberger Christkindlemarkt, wer hat nochmal Lust ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nürnberger Christkindlemarkt, wer hat nochmal Lust ?

von Renate am 19.10.2009 18:34

Pedi wollen wir das Treffen nun im Kalender eintragen, den 5. Dezember ?

LG Renate

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nürnberger Christkindlemarkt, wer hat nochmal Lust ?

von Renate am 20.10.2009 15:48

Wenn sich uns noch jemand anschliessen möchte, jeder ist willkommen von nah und fern. Unterkünfte sind auf Seite 2 bereits nachzulesen.

Und hier schon mal ein Vorgeschmack auf unseren Nürnberger Christkindlesmarkt mit Heissmann und Rassau am Glühweinstand. Nürnberg ist ja alleine schon wegen seinem Dialekt eine Reise wert.:D:

Glühweinstand, Heissmann und Rassau Klick hier

Natürlich gehen wir auch wieder fränkisch essen.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2009 15:48.

Pedi
Gelöschter Benutzer

Re: Nürnberger Christkindlemarkt, wer hat nochmal Lust ?

von Pedi am 20.10.2009 17:59

Hallo,

ich würde sagen wir schreiben den 5. Dezember mal fest.
Wir sollten nur noch ne Uhrzeit festlegen. Aber ich denke mal vor Mittag damit wir noch wie Du schon sagst noch schön Fränkisch Esssen gehn können bevor wir uns ins Glühwein getümmel stürzen.

Liebe Grüße
Pedi

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nürnberger Christkindlemarkt, wer hat nochmal Lust ?

von Renate am 20.10.2009 19:35

So, habe das Christkindlestreffen in den Kalender eingetragen. Wer kommen möchte bitte in die Teilnehmerliste eintragen, weitere Informationen (Übernachtungsmöglichkeiten usw.) dazu: Hier Klicken
Pedi und ich freuen uns über eine rege Teilnahme.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2009 15:48.

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Nürnberger Christkindlemarkt, wer hat nochmal Lust ?

von hala am 21.10.2009 15:20

Huhu ihr Christkindlemarkt-Treffer,

wäre es in der Nähe, würde ich euch sehr sehr gerne treffen und alte schöne Zeiten in Erinnerung wecken!!!
Der Nürnberger Christkindlemarkt erinnert mich an meine relativ unbekümmerte und junge ;-) Zeit zurück. Hatte das Glück, während meiner Ausbildungszeit, 2x auch in der Weihnachstzeit nach Nürnberg zu dürfen (eigentlich müssen ;-)).

Wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß und schöne duftende "Druchwanderung" des Christkindlemarktes!!!

Liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nürnberger Christkindlemarkt, wer hat nochmal Lust ?

von Renate am 14.11.2009 12:59

Hallo,

wer hat denn noch Lust sich mit uns in Nürberg zu treffen zum Christkindlesmarkt und ein bisschen Stadt und Leute gucken und lecker essen, Unterhaltung ?

Mir bringt das immer viel Spaß und Freude bisschen rauszukommen, wir gehen es auch ganz gemütlich an, der Langsamste bestimmt das Tempo.;-)

Weitere Infos zum Treffen: Hier klicken

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2009 13:05.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nürnberger Christkindlemarkt, wer hat nochmal Lust ?

von Renate am 28.11.2009 21:39

Hallo Pedi,

es hat sich nun bei mir so ergben, dass ich ab 4. Dezember für einige Tage auswärts(Auszeit,Erholung) bin, so dass ich am Christkindlestreffen dieses Jahr nun doch nicht teilnehmen kann. Es ließ sich leider nicht anders organisieren, da immer einer meiner erwachsenen Söhne im Haus sein muss, wenn ich weg fahre, wegen meinem schwerbehinderten Mann, der auf Hilfe angewiesen ist.

Da ich auf deinen Wunsch hin das Treffen in den Kalender eintragen sollte, lasse ich es mal drin, melde mich aber bei den Teilnehmern ab. Du müsstest dich halt jetzt selber um das Treffen welches du in diesem Thread vorgeschlagen hast kümmern und zur Teilnahme aufrufen.

Falls du kein Interesse hast dies zu tun, dann gebe Bescheid, wenn ich es aus dem Kalender rausnehmen soll.

LG Renate

Antworten

Pedi
Gelöschter Benutzer

Re: Nürnberger Christkindlemarkt, wer hat nochmal Lust ?

von Pedi am 29.11.2009 16:22

Hallo Renate,

bei mir ist auch was dazwischen gekommen. Mir wäre es recht wenn du den Termin rausnimmst. Ich sag dann Uli noch per SMS bescheid und dann schreiben wir noch das es ausfällt. Schade, aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Pedi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum