Neurologe in Mainz/Wiesbaden und Umgebung gesucht!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Neurologe in Mainz/Wiesbaden und Umgebung gesucht!
von Kleene am 16.12.2009 23:10Hallo liebe Lupis,
hoffe mal wieder auf eure Hilfe!
Ich suche dringend nach einem kompetenten Neurologen im Umfeld Mainz/ Wiesbaden!
Weiß vielleicht einer von euch einen/eine?
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Re: Neurologe in Mainz/Wiesbaden und Umgebung gesucht!
von Dani am 16.12.2009 23:16Hallo Kleene,
"unser Doc" würde Dir den Dr. Hartmann in Eltville empfehlen.
War ich auch schon. Kann ich empfehlen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Kleene am 17.12.2009 18:48Hallo Dani,
vielen Dank!
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Dani am 17.12.2009 19:23Gerne doch.
Brauchst du noch wen? Ich hätte noch Pneumologen, Hämatologen, Kardiologen, eine Klinik für Psychosomatik und eine Rheuma-Klinik zu empfehlen und nicht zu vergessen einen netten Zahnarzt.
Liebe Grüße
Dani
von Kleene am 17.12.2009 21:59Momentan noch nicht...
Aber vielleicht bald jemanden, der sich um meine Nieren kümmert
von Dani am 17.12.2009 23:04Da frag am besten den Doc. Seine Empfehlungen waren bis jetzt immer super!!
Liebe Grüße
Dani
von Kleene am 18.12.2009 20:21Klar, werd ich wenn nötig zu gegebener Zeit tun