Ist das normal...?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


petra1961

62, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Ist das normal...?

von petra1961 am 05.10.2008 16:27

Zur Zeit bekomme ich eine Therapie mit Rituximab, falls damit meine Nierenwerte nicht besser werden soll bei mir dann auch eine Nierenbiopsie durchgeführt werden. Das wäre dann die Dritte.
Die Ärztin meinte, die Verschlechterung müsse nicht unbedingt durch den Lupus kommen. Es könnte sich auch um Vernarbungen handeln die nicht durch den Lupus verursacht werden, die auch nicht mit Medis behandelt werden können. So habe ich es verstanden.
Ich hoffe nun dass das Rituximab hilft.

LG Petra

Antworten

Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Ist das normal...?

von Schmetterling-39 am 05.10.2008 12:47

:-( Ich werde dich auf dem laufenden halten wenn du magst...aber das wird bestimmt noch bis ende Oktober dauern.;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

carla
Gelöschter Benutzer

Re: Ist das normal...?

von carla am 04.10.2008 21:07

Würde mich echt interessieren welches neue Medikament du bekommen sollst. Meine Nieren sind auch betroffen.

Antworten

Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Ist das normal...?

von Schmetterling-39 am 04.10.2008 20:28

Das weiß er noch nicht,will erst mal gucken was da los ist.Weil die werte auf einmal so schnell sooo schlecht wurden.:'(

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

carla
Gelöschter Benutzer

Re: Ist das normal...?

von carla am 04.10.2008 20:00

Hallo,
also normal ist bei mir zwar gar nichts mehr, aber bei mir wurde schon drei mal eine Nierenbiopsie gemacht...welches Medikament sollst du bekommen?

Antworten

Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Ist das normal...?

von Schmetterling-39 am 04.10.2008 19:27

:'( Hallo kann mir einer sagen ob das normal ist das man eine Nierendiopsie wiederholen muss.
Man hat mir darmals gesagt einmal würde reichen,und jetzt soll ich schon wieder alles noch mal
machen...:'(.Denn meine Nierenwerte haben sich verschlechtert,und ich soll vieleicht ein neues Medikament
bekommen.

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

« zurück zum Forum