Schön, wieder im Forum zu sein!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


shmoky

61, male

Posts: 1155

Re: Schön, wieder im Forum zu sein!

from shmoky on 10/08/2008 09:38 AM

Moin Elfenana :-). Willkommen " wieder " im Klub der Wölfe,
lasse mal wieder von Dir hören-lesen.
Gruß und :D. Peter. :-).

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

mausi
Deleted user

Re: Schön, wieder im Forum zu sein!

from mausi on 10/07/2008 06:47 PM

Hallo Elfenana,
schön dass du auch wieder hier bist. Ich hatte auch mal Pause gemacht. Ich denke man braucht auch mal Pause zwischendurch.

Also dann bis irgendwann.
gruß Kersi

Reply

stella74

50, female

Posts: 73

Re: Schön, wieder im Forum zu sein!

from stella74 on 10/07/2008 08:26 AM

Hallo Elfenana,

herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Stella

Liebe Grüße
Stella


ZvezdaArt

Reply

Anne
Deleted user

Re: Schön, wieder im Forum zu sein!

from Anne on 10/07/2008 08:14 AM

Hallo Elfenana!

WILLKOMMEN IN FORUM UND GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS !



Anne

Reply

elfenana

55, female

Posts: 2

Schön, wieder im Forum zu sein!

from elfenana on 10/06/2008 11:14 PM

Hallo an Alle!!!
Ihr werdet euch sicher nicht mehr an mich erinnern, denn ich war relativ kurze Zeit im Forum und das auch nur mit relativ wenig Beiträgen. Deshalb kurz zu meiner Person:
Im Mai 2006 wurde bei mir wg. einer Gerinnungsstörung, über das Blut, der SLE entdeckt. Ich hatte noch keine/genügend 'auffälligen' Symptome und dachte: Solange der Wolf schläft, darf er bei mir sein. Im September 06 kamen die Gelenkschmerzen u. a. dazu und damit auch meine erste und ernsthafte Auseinandersetzung mit Lupus. Das alte Forum hat mir viel geholfen - bzgl. Information und einem Gefühl des Nicht-Allein-Seins - auch wenn ich relativ selten meinen Senf abgegeben habe und auch eine Zeit lang mich zurück gezogen hatte. (Mein Dankeschön an die ehemaligen ForumbetreiberInnen und die jetzige, habe ich auch unter DiesUndDas gepackt;-))
Inzwischen bin ich einige Zeit, Entwicklungen und (schöne und unschöne) Auseinandersetztungen weiter und reifer ;-)
Ja und weshalb ich mich melde hat auch einen schönen Grund - im Mai diesen Jahres habe ich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht :P Es lief nicht alles so glatt, aber verglichen mit manch andererer schwangeren Frau, die "gesund" ist, dachte ich oft: Puh, da geht es mir ja noch richtig gut! Also kurz gesagt - ich kann über den Verlauf der Schwangerschaft nicht klagen. Eher gegen Ende wurde es etwas brenzelig - na ja und nach der Geburt kam ein Schub mit neuen Symptomen und es ging mir gar nicht gut...
Ich werde euch in nächster Zeit mehr davon berichten - ich möchte einfach, dass Frauen mit Kinderwunsch aus dem Forum meine Geschichte lesen können. Sie ist nur eine von vielen und bei jeder läuft es wieder anders und jede reagiert anders... aber genau deshalb finde ich es wichtig von vielen verschiedenen Wegen zu lesen, um vielleicht selbst etwas sicherer in der eigenen Entscheidung zu werden.
Es ist so gut, dass es ein Nachfolgerforum gibt! Vielen Dank nochmal an Dani !!!
Herzliche Grüße an euch!
Elfenana

Reply

« Back to forum