kleinepebbles ist im Krankenhaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von Anne am 01.10.2008 10:15

Hallo!

grüße von Inge aus dem KH.im moment ist ihr zustand "gleichbleibend" keine verschlechterung aber auch keine wesentlich verbesserung.je nach dem wie ihr labor ausfält und ihr befinden ist darf sie vielleicht am wochenende nach hause aber nur "beurlaubt" und muss dann wieder zurück.

Anne

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von ejoba am 01.10.2008 10:13

Danke für die Nachricht, Anne! Und ganz liebe Grüsse an Inge, wenn du wieder mit ihr sprichst!!!


Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von Renate am 10.10.2008 08:56

Hallo,

wie geht es denn jetzt Inge, ist sie noch in der Klinik ? Weiß jemand Bescheid ?

LG Renate

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von Anne am 10.10.2008 13:51

Hallo!

auf inges wunsch schreib ich hier nicht mehr weiter.ich hab kürzlich in KH angerufen,nummer ging nicht mehr.vielleicht ist inge schon zu hause!?

Anne

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von marsy am 11.10.2008 09:54

Hi,

Inge hat am Montag heim dürfen. Es geht ihr aber noch nicht so gut. Wir wissen ja alle, dass der Körper sich bei neuen Medikamenten erst mal darauf einstellen muß. Inge macht das einzig richtige und schaut, dass sie selbst zur Ruhe kommt.

Einige von uns - mir eingeschlossen- haben sich ja auch immer wieder mal eine Auszeit genommen.

Ich wünsche Inge weiterhin eine gute Besserung und dass wir sie bald mal wieder hier treffen können.

Euch auch alles Liebe
marsy

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von Renate am 11.10.2008 10:10

Hallo marsy,

danke für die Mitteilung, aber meine Anfrage hatte sich schon erledigt, weil sich Inge schon gemeldet hat. schau mal Hier

LG Renate

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von marsy am 11.10.2008 13:31

danke Renate!

ich wollte nur helfen und hab mal wieder nur die Hälfte mitbekommen.
Aber ich habe dank dir den thread gefunden.

LG
marsy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum