Mianserin und Lupus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

Mianserin und Lupus

von Anne am 23.10.2008 16:00

Hallo!

nimmt jmd von euch mianserin? oder hat jmd das genommen? wie hast du es vertragen?

ich hab seit längerem beschwerden wie restleslegs beine und hände,steigert dann zu einer ganzkörper unruhe,dazu kommen stimmungsschwangungen also eher leichte angstzustände und weinerlichkeit.bin auch total ruheloss obwohl ich teilweise mich auch gleichzeitig sehr müde fühle.ab und zu hab ich dann augenmigräne anfälle.(das kommt zu der magendarmgeschichte dazu) im krankenhaus waren die unruhezustäden nachst so schlimm dass ich keine nachduchschlafen konnte und dachte ich halte es nicht aus.man hat mich dann mit tavor "ruhig" gestellet.das hat gut geholfen ist aber keine dauerlösung wegen suchtgefahr.nun meinen mein neurologe und psychotherapeut dass sei eine neue erscheinungsform der depression.wäre selbst gar nicht drauf gekommen weil ich mich nicht traurig fühle und eigentlich gut antrieb habe.soll eben heute abend mit mianserin anfangen.es soll sehr dämpfend wirken und da hab ich einbischen "angst" davor,vertraue aber meine behandelnden ärzte!

ich wäre echt froh wenn jmd mir persönliche erfahrungen berichten könnte!

LG Anne

P.S nur als info mianserin ist eine tetrazyklische antidepressiva

Antworten

carla
Gelöschter Benutzer

Re: Mianserin und Lupus

von carla am 23.10.2008 16:05

hallo anne,
mal ne doofe Frage, du warst doch gerade im KH, in was für einem warst du denn? Kommt mir nicht so vor als ob dir wirklich geholfen wurde oder hab ich irgend etwas überlesen? Die müssen dich doch mit irgend einer Diagnose entlassen haben.........und mit irgend welchen neuen Medis oder so......aber mir kommt es so vor als ob deine Arztrennerei weiter geht.........
Was haben die im KH denn zu deiner "Stimmung" gesagt?

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Mianserin und Lupus

von Anne am 23.10.2008 16:12

Hallo Carla!

ich war in einem ganz normalen somatischen krankenhaus wegen meiner anhaltenden darm und magenbeschwerden.man konnte nichts schlimmes feststellen,gott sei dank.man hat mich symptomatisch behandelt.es heisst laut krankenhaus:leichte chronische gastritis und vermuten das meine darmflora gestört sein wegen diversen medikamneten und das rest psychisch.ich hab auch einen gallenstein aber es soll nicht für die darmbeschwerden zuständig sein,die gallenblase soll aber irgendwann mal raus (laut chef arzt aber nicht heute oder morgen) erst dann wen ich richtige kolliken bekommen sollte.

wegen den beschwerden in diesem thread (mein erster beitrag) soll ich laut krankenhaus zum neurologen/psychiater.dort war ich ja aber dann auch noch gestern.

für den magendarm trakt nehme ich jetzt: symbioflor zu darmaufbau,pantozol40,mcp bei bedarf und auch nux vomica (homöopathische mittel gegen erbrechen und übelkeit)

meine arztrennerei geht einbischen weiter:nächste woche lupus kontrolle in münchen,schilddrüsespezialist weil da auch so ein kuddelmuddel ist mit der diagnose und ich gehe am do zu einem allgemeinarzt der sich sehr gut mit darmbeschwerden auskennen sollte (war ein tipp von einem arzt)

LG Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2008 16:29.

« zurück zum Forum