Was auch immer..
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was auch immer..
von Esther am 26.09.2008 12:33hab schon mal 40 kg in einem jahr abgenommen.
und dann 50 kg in 2 jahren wieder zugenommen
also das passiert mir (hoffentlich) nicht mehr !!!
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 26.09.2008 12:54und dann 50 kg in 2 jahren wieder zugenommen
Ja, man kann seinen Körper nicht so bescheißen. Aber 15-20 kg in 2 Jahren abnehmen - mehr braucht's doch nicht. Das akzeptiert der Körper dann auch. Ich glaub, die Kur hat dir da viel gebracht, gell?
Liebe Grüsse
Edith
von Esther am 26.09.2008 12:59oh ja edith - die kur hat mir tatsächlich was genutzt !!!
ich hab kapiert dass ich krank bin. und ich hab´s einfach zugelassen. und ein kleines bisschen akzeptiert.
und dass die schulmedizin an mir immer und immer wieder verzweifelt.....
lg esther
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 26.09.2008 13:11Vor ein paar Wochen war ich ja auch bei einem homöopathischen Arzt. Der hat sich 1 1/2 Stunden Zeit genommen und Sachen gefragt, die vorher niemand gefragt hat. Vor ein paar Tagen ist dann sein Behandlungsvorschlag gekommen, und ich hab die Sachen aus der Apotheke besorgt: eine ganze Tüte voll. Aber ich komm nicht gleich dazu, mich damit auseinanderzusetzen. Sobald ich damit anfange, schreib ich dann auch mal was unter Homöopathie.
LG
Edith
von Esther am 29.09.2008 07:32am mittwoch hab i 1 termin bei noch einer anderen mit pendeln und wünschelrute.
wenn die dann auch noch das selbe sagt......
bald geh i in urlaub. wurde verschoben.....
lg esther
von Esther am 17.06.2010 20:48hab heut was neues zu meiner WAI krankheit gelesen......
eigentlich schreib ich das hier rein - dass ich es nicht wieder vergesse (ja ja das alter lässt grüßen)
alle die mich nicht kennen....
ich bin diagnoselos und hatte eine sepsis
hab einen interessanten artikel im www. gefunden Spätschäden Sepsis
interessant finde ich - dass
und das
na ja - trifft alles zu. aber immerhin mal eine erklärung ......