Das magische Auge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

Re: Das magische Auge

von hanni_nanni am 15.07.2010 17:55

....habe ich auch zuerst gedacht, aber wenn man weiß, wie es geht funktioniert es gut.
Meine Kinder haben sich früher immer geärgert, wenn sie es nicht geschafft haben etwas in den Bildern zu sehen.

Man kann es versuchen zu schielen, aber ganz vorsichtig, so klappt es nach einer Weile auch:badgrin:

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Das magische Auge

von CMarina am 15.07.2010 18:22

Raumgleiter
Sieht aus, als ob er über ein wogendes Wellenmeer fliegt...


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

Re: Das magische Auge

von hanni_nanni am 15.07.2010 18:29

Richtig, richtig......CMarina

ich finde diese Bilder wunderschön!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2010 18:29.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Das magische Auge

von CMarina am 15.07.2010 18:35

Ich habe 2 oder 3 Bücher mit solchen Bildern, und immer wieder fasziniert davon!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Das magische Auge

von mausi am 16.07.2010 02:02

Bei mir klappt es nicht.


Ich habe Hornhautverkrümmung auf beiden Augen. Ich glaube dass es deswegen nicht geht. Auch nicht mit schielen.


Hatte es schon so oft versucht. Meine Tochter hat auch ein Buch davon.

Schön für euch dass es bei euch klappt.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Das magische Auge

von Cathy_70 am 16.07.2010 08:49

@Kersi

Hi, auch ich habe Hornhautverkrümmung auf beiden Augen, bei mir klappt es.
Versuche es noch mal! Wie schon gesagt, etwas schielen und dann langsam stellt sich das Bild ein.
Daumen drück, dass es klappt.

LG, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Das magische Auge

von CMarina am 16.07.2010 09:04

Hier ist eine ganze Galerie davon.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum