Eine Neue

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Renate
Deleted user

Re: Eine Neue

from Renate on 10/10/2008 01:19 PM

Hanna rufe am Besten gleich am Montag in Bamberg an, denn Frau Dr. Manger hat sehr lange Wartezeiten auf Termine für neue Patienten.

Reply

Schmetterli...

54, female

Posts: 454

Re: Eine Neue

from Schmetterling-39 on 10/13/2008 03:48 PM

;-)Hallo herzlich willkommen,ich habe viele Symtome die du auch hast,dazu gehört auch geschwollene finger und so.
Ich habe seit 14 jahren lupus,bei mir sind die Nieren,Herz,Gelenke und ganz stark meine Haut betroffen:'(.

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply

Hanna

53, female

Posts: 5

Re: Eine Neue

from Hanna on 11/07/2008 08:22 PM

Grüß`Euch alle,
bin ja schon `ne ganze Weile wieder zurück und habe leider vergessen mich wieder zu melden.
Mein Versuch bei Frau Dr. Manger einen Termin für Februar zu bekommen ist leider gescheitert, die Praxis scheint total überlaufen zu sein.
So, deshalb rief ich in einer Erlanger Praxis an und dort kann ich mich im Februar zeigen. Es ist ja nun noch eine Weile bis dahin, bin dennoch gespannt auf den neuen Rheumadoc.

Ansonsten habe ich derzeit Streß ohne Ende. Meine Haut reagiert darauf wie üblich, doch seltsamerweise am Rücken und zwar direkt über den unteren Brustwirbeln. Die Flecken sind unregelmäßig, jucken und verändern sich nur unwesentlich. Wenn es in einer Woche nicht besser wird, werde ich wohl zum Arzt müssen.... .

Ich habe soviel Streß, Leute ich möchte grade davon laufen. Bin ansonsten ein wirklich positiver Mensch, aber privat krieg ich´s einfach nicht mehr hin....

die Hanna

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum