Neurologe Raum Weinheim, Heidelberg, Mannheim gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Neurologe Raum Weinheim, Heidelberg, Mannheim gesucht

von Daisydoo am 29.11.2010 15:49

Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach einer Diagnose habe ich bisher den Neurologen umgangen :red:, wollte mich jetzt doch aufraffen zu dem noch mal zu gehen, bei dem ich vor 3 Jahren mal nach einem Bandscheibenvorfall war. Er hatte da "nebenbei" festgestellt, dass ich in der linken Körperhälfte weniger Gefühl hatte als rechts..(hab ich an anderer Stelle schon mal geschrieben). Ich hatte einen wirklich guten Eindruck von den Doc und wollte mir nun einen Termin holen......er ist jetzt nur noch als Gutachter tätig :#: na Super!!

Kann mir jemdand einen Neurologen empfehlen im Raum Weinheim, Heidelberg, Mannheim, der sich vielleicht mit Kollagenosen auskennt (ich vermute es geht in die Richtung) und nicht gleich alles auf die Psyche schiebt?

Vielen Dank und viele Grüße,

Daisydoo

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Neurologe Raum Weinheim, Heidelberg, Mannheim gesucht

von CMarina am 29.11.2010 18:19

Hallo Daisydoo!

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

« zurück zum Forum