vamapirsy ist marsy
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
vamapirsy ist marsy
von Vamapirsy am 11.11.2009 21:44ich hab heute schon ganz schön viel Arbeit gehabt, damit ich mich wieder zurück verwandeln kann. Aber ich glaube es hat sich gelohnt.
Mit Vamapirsy habe ich geredet, dass sie besser geht und ich als marsy wieder komme...
Ich hoffe nur, dass diesmal alles gut geht und ich nicht als rotes Ufomännchen wieder kommen muss.
Emma
Gelöschter Benutzer
Re: vamapirsy ist marsy
von Dani am 11.11.2009 21:49Ihr wollte mich alle wieder in die Klinik bringen, oder?
Ich sag mir schon den ganzen Tag: Ich bin Dani, ich bin Dani!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
marsy
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.11.2009 22:00Hallo Marsy,
bist du es auch ? Das Foto kommt mir bekannt vor
Renate
Gelöschter Benutzer
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 11.11.2009 22:08Bist du dir da jetzt ganz sicher? Bis vor kurzem hab ich auch gesagt ich bin vamapirsy. Wer bist eigentlich du, wenn du dich umverwandeln musst?
Glaub schon, dass ich es bin - mal schaun. Evtl. sagt ja jemand ich bin nicht ich und dann kommt ich und sagt es ist ich
von Dani am 11.11.2009 22:15Nö!
Dany+Sahne
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von CMarina am 12.11.2009 00:07Ich bin auch ich... CMarina ist... Cori?????... Oder ist Cori CMarina????? Oder Cori=Cori und CMarina=CMarina???
H I L F E !!!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin