Search for posts by Silvana

Search found 6 matches:


Silvana

38, female

Posts: 6

Re: Rauchen aufgehört ....

from Silvana on 06/12/2015 05:50 PM

Sei vor allem STOLZ darauf, dass Du mit der Raucherei aufgehört hast!!!

Ja das finde ich auch :) Gerade der Anfang ist äußerst schwierig! Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Reply

Silvana

38, female

Posts: 6

Re: Treppenlift?

from Silvana on 06/12/2015 05:47 PM

Hallo,

das Thema beschäftigt mich auch schon! Einfach weil mein Freund und ich gerade Pläne für den Hausbau schmieden.

Wie steht es denn um die Finanzierung für einen Plattformlift bzw. Homelift wie hier?
https://www.garaventalift.de/treppenlift-homelifte

Bekommt man nur von einer Pflegeversicherung finanzielle Unterstützung oder gibt es noch weitere Anlaufstellen?

Und wie hoch fallen die Bauarbeiten aus? Mir ist klar, dass solche Liftaufzüge für die nachträgliche Montage konzipiert sind. Aber gerade deswegen will ich so einen Lift schon früher in die Planung einbeziehen (für den Fall, dass ich irgendwann nicht mehr so beweglich bin).

Viele Grüße,
Silvana

Reply

Silvana

38, female

Posts: 6

Re: Rauchen aufgehört ....

from Silvana on 05/04/2015 03:03 PM

Gegen das Hungergefühl hilft viel Trinken, vor allem appetitdämpfende Tee-Sorten. 
Und wenn doch genascht werden soll, ist es wohl am besten, wenn man sich mit Obst und Gemüse gleich Alternativen sucht.

Reply Edited on 05/04/2015 03:04 PM.

Silvana

38, female

Posts: 6

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

from Silvana on 05/04/2015 02:58 PM

Zitronenfalter

Reply

Silvana

38, female

Posts: 6

Re: Tantastic - Hat jemand Erfahrung damit?

from Silvana on 04/13/2015 11:57 PM

Hallo,

gibt es denn die Möglichkeit, es einmalig auszuprobieren?
Die Frage ist, wie natürlich die Bräune nach so einer Dusche aussieht.

Viele Grüße,
Silvana

Reply

Silvana

38, female

Posts: 6

Hallo, neu dabei

from Silvana on 04/12/2015 10:19 PM

Hallo,

ich heiße Silvana, 29 Jahre alt. Ich leide an Lupus erythematodes, Diagnose war 2012. Es folgte eine lange Behandlungsphase mit Immunsuppressiva. Momentan befinde ich mich in Teilremission. Auch wenn es mir besser geht, begleitet mich die Angst vor neuen Schüben. Ich hoffe einfach, mich hier mit ein paar Gleichleidenden austauschen zu können, um ggf. besser mit der Erkrankung klar zu kommen.

Seid alle freundlich gegrüßt:)

Silvana

Reply

« Back to previous page