abendliche verschlechterung?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

wolfskind

36, Weiblich

abendliche verschlechterung?

von wolfskind am 03.10.2010 21:11

geht euch das auch so ?
ziemlich genau 12 stunden nach der cortieinnahme hab ich so ein richtiges tief. die temperatur steigt, kopfschmerzen, erschöpfung, mehr schmerzen. fühl mich richtig krank dann.
als es ganz schlimm war hatte ich das den ganzen tag und jetzt ist es immer abends. oder spinn ich? meine mir einzubilden das die entzündlichen sachen wie das mit den muskeln zb.. dass das abends wieder schlimmer ist. irgendwann is mir dann eingefallen dass das ja vom corti kommen könnte. wie ist das bei euch?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Re: abendliche verschlechterung?

von anniidol am 03.10.2010 21:23

ja, geht mir auch so. habe das aber immer auf die Erschöpfung nach dem Tag geschoben ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 03.10.2010 21:25

hallo
mir gehts auch abends immer schlechter, hab auch schon gerätselt woran das liegt. dann ist auch die rötung in meinem gesicht da, die ist tagsüber meist weg. und ich hab auch schon gedacht ich spinne...

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 03.10.2010 21:27

fühl mich abends auch oft sehr fiebrig, grippig wie bei hohem Fieber. Hab aber nie Fieber, meist nur 36 °

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 03.10.2010 21:35

dann geht das ja doch nicht nur mir so. :-) hab auch den schmetterling meistens abends.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 04.10.2010 09:23

geht mir auch so :(

Antworten

Elli
Gelöschter Benutzer

von Elli am 04.10.2010 11:52

Hallo,

ist bei mir auch so, habe das auf die nachlassende Wirkung vom Corti zurückgeführt. Wache morgens mit einem roten Gesicht auf, nehme mein Cortison, Haut wird nach 30 min blasser und dann ab spätnachmittags werden die Beschwerden wieder schlimmer.

Werde das auch demnächst mit meinem Rheumadoc mal besprechen.

Also alles Gute und lg

Elli

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 04.10.2010 15:56

elli, berichte dann mal was dein doc dazu meint, vielleicht hat er ja einen guten tipp für uns ;-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 04.10.2010 16:09

Ich hab, beziehungsweise sollte das Cortison mal eine zeitlang auf zweimal am Tag aufteilen, früh und dann nochmal am späten Nachmittag und da fand ich das besser. Aber auf Dauer soll das ja nicht so gut sein :?:und das Cortison lieber am Morgen genommen werden.
Ansonsten behelfe ich mich dann nachmittags oder Abends nochmal mit einer Schmerztablette, das dämmt bei mir dann auch das aufkommende grippeähnliche Gefühl und Schmerzen etwas ab.

LG Renate

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 04.10.2010 18:11

aber das wären ja dann auf die Dauer wieder ne Menge Schmerzmittel und die Frage: welches.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum