Abnehmen mit metabolic balance

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Esther

47, Weiblich

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von Esther am 01.07.2009 10:33

also ich drück dir alle beiden daumen !! bitte berichte - wie es dir so geht....
mich interessiert das brennend

360 euro find ich auch nicht sooooo fürchterlich viel (obwohl es kein klacks ist) - aber wenn ich dran denk -w as ich schon ausgegeben hab - mit null-erfolg ... bzw. mit dem einzigen erfolg - dass ich den vollen jo-jo-effekt hatte....

alles gute
esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 01.07.2009 13:16

Hallo Kirsten,

wie läuft es denn?
Ja trinken ist ganz wichtig um anzunehmen! An die Rennerei gewöhnt man sich wahrscheinlich, oder?
Was darfts du denn jetzt alles essen?
Drück dir die Daumen!!!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 01.07.2009 13:44

Hallo Lupis,

aber wenn ich dran denk -w as ich schon ausgegeben hab - mit null-erfolg ...

Ja, so sehe ich es auch. Mein Obst- und Gemüseeinkauf gestern war übrigens erstaunlich günstig in der Summe.

Was darfts du denn jetzt alles essen?

Zum Frühstück hatte ich heute zwei kleine Scheiben Roggenvollkornbrot, Kochschinken und Gurke. Ich hätte noch ein Obst essen können. Das hab ich aber gar nicht mehr runter gekriegt, weil ich satt war. Zum Mittag gab es bei mir gemischten Salat mit Tofu und wieder Roggenbrot und ein Apfel zum Nachtisch. Bin schön satt.
Für heute Abend will ich mir Hähnchenbrust mit Spinat oder Brokkoli machen, mal sehen. Auch dazu darf ich wieder das Brot essen und ein Obst.
Morgen früh ist Sojajoghurt und Kirschen (die werd ich vielleicht pürrieren) geplant. Vielleicht brösel ich mir noch Roggenknäcke rein, damit ich was zu kauen habe.

Alles wird genau abgewogen und sieht für mich ziemlich übersichtlich aus. Da merke ich, was ich doch für große Portionen gegessen habe. Die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten halte ich ganz gut durch. Nach 4,5 Std knurrt mein Magen und das darf er ja dann auch.

Auf alle Fälle war ich heute noch nicht wieder so müde und erschlagen, wie sonst. Bin um 7 Uhr total ausgeruht und fit aufgewacht und bis jetzt noch nicht wieder müde. Das allein ist schon ein Wunder.

Gruß Micky

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

von hanni1968 am 01.07.2009 13:51

Hi Kirsten,
das hört sich doch schonmal super an
Wie erklärst du dir das mit der Müdigkeit? Evtl. durch die Darmentleerung? Die Ernährungsumstellung kann es ja wohl noch nicht sein, oder?
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiter ganz viel leckere Mahlzeiten.

Liebe Grüße

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 01.07.2009 13:55

Hallo Hanni,

ich hatte ja am ersten Tag so sehr Kopfschmerzen und auch heute noch extremen Durst. (Gut, dass ich soviel Wasser trinken soll. :badgrin:) Man hat mir gesagt, das käme durch die Entgiftung. Anders kann ich es mir gar nicht erklären.

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 01.07.2009 14:11

und wann sollst/willst du dich wiegen oder wieoft ?
ich drück die daumen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 01.07.2009 14:16

und wann sollst/willst du dich wiegen oder wieoft ?

Erfolgskontrolle ist einmal pro Woche, da wird gewogen und gemessen (Umfänge). Da ich aber zu den kaputten Leuten gehöre, die jeden Tag auf die Waage steigen, werde ich das zunächst auch so fortführen.

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 01.07.2009 14:18

und ? du hattest jetzt 2 Suppentage oder ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 01.07.2009 15:47

Hallo,

Auf alle Fälle war ich heute noch nicht wieder so müde und erschlagen, wie sonst. Bin um 7 Uhr total ausgeruht und fit aufgewacht und bis jetzt noch nicht wieder müde. Das allein ist schon ein Wunder.

Das hört sich ja schonmal super an!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 01.07.2009 19:01

und ? du hattest jetzt 2 Suppentage oder

Gott sei Dank sind dir rum. :rolleyes:

Das hört sich ja schonmal super an!

Find ich auch. Bin gespannt, ob es so bleibt.

Nebenbei: Ich habe gestern im Supermarkt Dampfgarbeutel für die Mikrowelle entdeckt. Suuuper! Gefrorenen Brokkoli rein, 4 Minuten in die Mikrowelle, perfekt gegart.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum