abnehmen trotz Cortison?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
abnehmen trotz Cortison?
von farfalla8 am 31.03.2010 22:15Hallöchen,
hab mal wieder Frust wegen meiner Figur. Seitdem ich Cortison nehm ist es mir nicht gelungen abzunehmen. Vorallem hatte ich letztlich n schub,da hab ich sowieso total viel davon bekommen und mein Körper muss das jetzt mit der Zeit natürlich wieder abbauen. Im mom nehm ich noch 5 mg,das ist verhältnismäßig wenig, ein paar kilos sind auch schon mit der Reduzierung weggegangen (ohne mein Zutun),aber ich würde gerne zusätzlich Diät machen um das zu beschleunigen,aber ich habe gemerkt irgendwie geht das garnicht!EGal wie wenig ich esse.Habe sogar aufgrund von Appetitlosigkeit wg einem Medikament fast 1 1/2 Monate jeden Tag fast garnichts essen können,quasi gefastet,und kein gramm abgenommen,echt heftig.
kann ich daraus schließen,das egal wieviel Cortison ich nehme,man einfach damit nicht abnehmen kann????
Re: abnehmen trotz Cortison?
von Micky am 01.04.2010 09:07Hallo Farfalla,
ich habe durch Cortison kontinuierlich zugenommen. Sogar, wenn ich wenig bis gar nichts gegessen habe, wurde es ein Kilo pro Monat mehr, und dass bei nur 5 mg täglich.
Leider war es bei mir auch nicht so, dass die Kilos verschwanden, als ich das Cortison ausschleichen konnte. Ich musste (und muss immernoch) um jedes Kilo Gewichtsabnahme kämpfen.
Gruß Micky
Re: abnehmen trotz Cortison?
von Maroni am 01.04.2010 16:27Huch da hatte ich ja quasi fast die gleiche Frage, viielleicht kann Dani die 2 Threads ja "zusammenpacken"!
LG
Maroni

Antworten