Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
von Leya am 28.05.2010 00:26Die Homepage insgesamt scheint heute nicht aufrufbar zu sein. Schon für http://www.smash247.com/ gibt es die Nachricht: "Dieser Account ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Vielleicht einfach morgen noch einmal aufrufen.
Gruß
Leya
von Layla am 30.05.2010 20:09Also ich konnte die Seite aufrufen :)
Find es aber irgendwie "beruhgend" das es auch solchen Stars treffen kann, bzw. man sieht das es wirklich JEDEN treffen kann...
Ich find die Frau einfach nur geilo und werd ich das ganze auf jedenfall verfolgen ;)
LG aus Kiel,
Layla
von Dani am 02.06.2010 16:48Oh, wow... Mittlerweile gibt es einen Lupus-Test? Warum kennt den noch keiner..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Bianca am 02.06.2010 17:04Häh? Das klingt eher wie HIV/Aids...(ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen!) Weiß sie nicht, dass die Krankheit in Schüben verläuft? Aber wenigstens redet sie offen darüber und macht aufmerksam, das ist doch wenigstens etwas!!!
Auf jeden Fall wünsch ich ihr alles Gute und dass der Wolf ihr noch viel Ruhe gönnt!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von sonne06 am 02.06.2010 18:13Diesen Lupus -Test gibt es bestimmt nur bei den Stars .
Ja, was will sie denn da aufpassen ? Wenn der Wolf zuschlägt , dann schlägt er zu . Da kann sie noch so aufpassen .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von wolfskind am 02.06.2010 18:59ich denke grenzwertig positiv 'getested' soll heißen sie hat 3 von 11 kreterien erfüllt oder so. ich schätze sie hat den ana im blut (haben ja auch gesunde) dann vielleicht noch eine blutbildveränderung leukopenie oder so und vielleicht schieben sie den schwächeanfall auf sonneneinstrahlung. und da die tante das hatte heißt es borderline positiv.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von anniidol am 03.06.2010 13:24Was in dem Artikel (Link von Lea) steht finde ich alles ziemlichen Blödsinn. Grenzwertig pos. ?, Habe es aber noch nicht ?, erblich bedingt, Test ????????
Häääääääääääää ???????????????????????? Was ist das fürn Quatsch ? Hat die das jetzt bestätigt mit dem erblich bedingt ? Test ? So einfach is das bei den Stars ? Hilfe.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Bianca am 06.06.2010 20:24Dani, ich hoffe du bist nicht sauer, wenn ich das hier poste und das Forum in den nächsten Tagen aufgrund zweier Tätigkeiten leer ist, aber ich will hier niemandem die Chance auf Heilung verwehren
Soeben im Twitter gefunden:
Lady Gaga's Lupus From Lack Of Sleep (And Maybe Sex),Says Sleep Expert | LimeLife: http://bit.ly/cmv1SA
Also Lady Gaga hat nur Lupus weil sie zu wenig schläft und zu wenig Sex hat - also meine Damen und Herren, ihr wisst, was ihr zu tun habt?!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Sunflower am 06.06.2010 20:30nee nee, wenn das raus kommt..was sollen dann die Leute von mir denken