Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

wolfskind

36, Weiblich

Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus

von wolfskind am 06.06.2010 22:11

es tut mir leid, aber das klingt wie mit der verwünschung durch kartenlegen. ^^

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

von Fiete_Appelschnut am 08.06.2010 06:55

Bei uns in der Tageszeitung steht heute ein großer Artikel über Lupus und Lady Gaga. Ich finde den nicht schlecht.

schaut mal

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Ulli

57, Weiblich

von Ulli am 08.06.2010 08:09

ich denke es wird viel Wirbel gemacht, wenn es die Vips haben... vielleicht ist es auch nur Verdacht auf, viele haben positive Antikörper und wissen es gar nicht. Heidi Klums Männe soll es ja auch haben. Doch man hört nichts mehr davon, sollte er wirklich fleckig scheckig umherlaufen, sollte doch ab und an ein Kommentar fallen von der Presse, denn ich muss mich ja auch dem Alltag stellen und erklären warum mir kalt ist bei über 27 ° in der Sonne und ich mit Jeansjacke herum laufe

vielleicht nur ein PR Gag? wir werden es verfolgen und wenn der Lupus modern wird, können wir sagen, wir sind das doch schon immer ;-)

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 08.06.2010 08:56

Haloo,

ich finde es sehr gut, dass viel Wirbel um den Lupus gemacht wird, wenn die VIPs ihn haben oder ein Verdacht darauf besteht. Dann endlich wird nämlich über den Lupus berichtet und dann endlich lesen die Menschen solche Artikel auch. Sonst, als nicht VIP, ist es nicht selten ziemlich aussichtslos, Medien zu Berichten zu überreden. Jetzt machen sich Gaga´s Fans und die ganze Welt Sorgen, ob sie sterben wird (hoffentlich nicht) und der Lupus wird nicht einfach so vom Tisch gewischt.
Wenn der Lupus bekannter wird, kann das nur gut sein. Dann geraten wir vielleicht nicht mehr so oft in Erklärungspflicht und Rechtfertigungszwang.

Den Artikel finde ich gelungen, wenn auch leider am Ende nur noch schwach. Mir fehlt, dass der Lupus immer präsent ist und auch Einschränkungen verursacht, wenn er nicht fortschreitet, dass die Lebensquälität erheblich vermindert ist und dass er jederzeit ohne Vorwarnung aufs Heftigste zuschlagen kann.

Aber ein Artikle ist ein Artikel und schon an sich gut. Finde ich. Vielleicht auch für Kommentare? Leserbriefe?

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2010 08:57.

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 08.06.2010 09:30

Wenn der Lupus bekannter wird, kann das nur gut sein. Dann geraten wir vielleicht nicht mehr so oft in Erklärungspflicht und Rechtfertigungszwang.

Das sehe ich auch so und merke es zurzeit schon.
Bin zurzeit wieder in einer Phase, wo ich neue Menschen kennenlerne. Wenn ich früher gesagt habe, ich habe Lupus, kam in der Regel nur ein : Hä? Was´n das?
Seit einigen Tagen sage ich: Ich habe das, was Lady Gaga haben soll: Lupus.
Ein einziges Mal kam nur: Was ist das? Das habe ich noch nie gehört. Den anderen war das dann schon ein Begriff. Auch wenn sie dann noch nicht zwangsläufig die möglichen Auswirkungen kennen, aber es ist immerhin ein Anfang, finde ich.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 08.06.2010 10:39

Doch man hört nichts mehr davon, sollte er wirklich fleckig scheckig umherlaufen, sollte doch ab und an ein Kommentar fallen von der Presse, denn ich muss mich ja auch dem Alltag stellen und erklären warum mir kalt ist bei über 27 ° in der Sonne und ich mit Jeansjacke herum laufe

Ich hab neulich beim Arzt in so nem Promi-Klatsch-Blatt ein Bild gesehen, auf dem Heidi, Seal und ihre Kids zu sehen waren und die Sonne kräftig schien. Seal zog sich die Jacke über den Kopf und die Schlagzeile war: "Will er nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben?" :rolleyes:

Es ist zwar etwas anstrengend, den Menschen zu erklären, dass Lupus nicht so harmlos ist, wie manch Wunderheiler derzeit predigt, aber da Lady Gaga ja auch offen und ehrlich über die Konsequenzen einer Lupuserkrankung spricht, bin ich da recht guter Dinge.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 10.06.2010 10:26

So, nachdem ich die bisherigen Berichte eigentlich mehr oder weniger akzeptabel fand, jetzt dies

Lupus kann Lady Gaga nichts anhaben

Ob der Lupus Lady Gagas junge Karriere zerstören kann ist mehr als fraglich, denn es folgten natürlich direkt tausende Gerüchte die in diese Richtung gingen, aber alleine in Deutschland leiden ca. 40.000 Menschen an der Krankheit und fast niemand erreicht das Endstadium weil die Krankheit schon vorher gut bekämpft werden kann.

Na, den Popstar möchte ich sehen, der mit Lupus noch seinen Beruf ausüben kann.

Haaaalloooo?! :rolleyes: Ist Lupus nur schlimm, wenn man daran stirbt?

ist genetisch bedingt.” Das ist Lupus übrigens immer, er befällt zumeist weibliche Personen und ist eine reine Erbkrankheit die allerdings nicht ausbrechen muss. In vielen Zeitungen wird direkt von möglichem Organversagen und vom Tod gesprochen, doch wenn jemand so vernünftig mit der Krankheit umgeht wie Lady Gaga, die sich auch frühzeitig hat testen lassen, dann wird sie eigentlich immer besiegt. Nur wenn Lupus nicht erkannt und behandelt wird, dann gibt es ernsthafte Folgen

Lady Gaga selber sagte..., dass die Krankheit weder ausgebrochen noch bedrohlich sei, wenn man weiß wie man mit ihr umgehen muss. .......wenn der Lupus ausbrechen sollte, ...dann wird sie hoffentlich vernünftig sein und ihre Aktivitäten anpassen

http://www.loomee-tv.de/2010/06/lady-gaga-lupus-zerstort-die-junge-karriere/

Do noch nix geschnallt, was?

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 10.06.2010 10:31

ach du meine güte -.- und dann auch der satz "klingt alles dramatischer als es ist" oh man.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum