Allergie + Immunsuppression..Hilfe mal eben!!!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Allergie + Immunsuppression..Hilfe mal eben!!!
von farfalla8 am 10.05.2010 00:22mache mir grad iwie (evtl sinnlose) sorgen..hab ne allergische reaktion auf ne creme an den Armen,schon seit ein paar tagen obwohl ich sie abgesetzt hab. hab im i.net von mehreren allergietypen gelesen ,dass es welche gibt die ihre reaktion erst päter zeigen.aber normalerweise müsste nach absetzen des Produktes (creme) der ausschlag+jucken doch weggehen?! Hat das evtl was mit meinem geschwächten Immunsystem zu tun? Hab angst,dass sich das von allein nicht mehr regenerieren kann jetzt und das vllt gefährlich werden kann. Morgen bin ich beim doc,da kann ich ohne termin nur im notfall rein,ist ja eig auch ne hautarztsache oder?nur das Problem ist nun,ich weiß nicht ob es jetzt n notfall ist oder nnicht,mir gehts sonst gut,also hab keine atemnot o.sowas,halt diesen Ausschlag seit ner woche o.so,und ab und zu Jucken.hab nur eben diese angst,kenn mich da ja nicht so aus mit den ganzen zellen usw.wie das alles miteinander reagiert...etc.
Hat da jmd mit erfahrung,was das angeht?????
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: Allergie + Immunsuppression..Hilfe mal eben!!!
von Conny am 10.05.2010 09:03Hallo Farfalla,
würde heute bei Hautarzt anrufen, der Sprechstundenhilfe die Situation erklären, und nach einem kurzfristigen Termin fragen.
Gute Besserung!
LG
Conny

Antworten