Angocin trotz SLE
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Angocin trotz SLE
from ClaudiaW. on 07/26/2010 04:13 PMHallo ihr Lieben, ich habe seit Wochen ständig Bronchitis und grippale Infekte, jetzt ist es schon wieder soweit. Meine beste Freundin hat mir jetzt Angocin empfohlen, ein Midikament das immunstimulierend ist. Kann ich es trotz meines Lupus nehmen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Liebe Grüße Claudia
Re: Angocin trotz SLE
from Dani on 07/26/2010 04:44 PMMein Rheuma-Doc hat mir von Mitteln, die das Immunsystem stärken, ausdrücklich abgeraten.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from Micky on 07/26/2010 05:12 PMHallo,
Angocin ist m. E. nicht immunstimulierend, sondern enthält Senföle aus Kapuzinerkresse und Meerrettisch, die wie ein pflanzliches Antibiotikum wirken.
Ich habe gerade gestern einen Link dazu gefunden und in den Blasenentzündungs-Thread eingestellt. Schau mal hier
Gruß Micky
from ClaudiaW. on 07/26/2010 05:55 PMVielen Dank für die Antworten, aber so wirklich sicher bin ich mir jetzt nicht ob ich damit anfangen soll...
from Dani on 07/26/2010 05:58 PMIch kenne Angocin nicht.. Liest sich aber nicht schlecht.
Im Zwiefelsfall würde ich den Arzt fragen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Reply