Arbeit ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

51, Weiblich

Re: Arbeit ...

von Dani am 28.12.2010 22:44

Wie kommst Du denn jetzt auf dieses Thema ;-)

Also ich habe bis Mai 2006 Vollzeit (38 Std.) gearbeitet, war oft krank. Einmal im Monat bestimmt und dann auch immer mal so "Klecktertage" (1-2 Tage, dann wieder arbeiten) Nach Klinik und Reha habe ich ab Juni 2006 auf 33 Std. reduziert.
War immer noch viel krank. 10/2007 habe ich die Teilrente beantragt. Die wurde mir im 02/2008 bewilligt und ab 03/2008 habe ich dann auf 25 Std. reduziert. Hat alles nix gebracht, denn ab 11/2008 war ich dann krank und das bis heute (mittlerweile ja voll berentet bis 31.03.2012).

Meine Kollegen und meine Chefin waren sehr verständnisvoll. Da hatte ich keine Probleme.. Meine Chefin hat mir auch immer wieder Arbeite abgenommen, wenn ich der Meinung war, ich müsste mir noch mehr Akten nehmen und so..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Arbeit ...

von fellfrosch am 28.12.2010 20:31

hallo ...

wollt nur mal wissen, wie ihr das mit der arbeit macht ... arbeitet ihr 40 stunden, seit ihr oft krankgeschrieben, wie gehen eure kollegen damit um ??? ...

ich frag, weil ich 40 stunden arbeit, im feb 2010 war ich 2,5 wochen krank wegen magenblutungen ect, und jetzt bin ich seit 17.11. daheim (eine wo urlaub, dann beim arzt, sofort krankenstand bis jetzt) ... ich fürcht, dass mich weder ein freundliches wort, noch sonstwas nettes erwartet, weils eigentlich immer so war, dass die anderen lenz hatten auf meine kosten und nullkommanix getan haben, damits mir gut geht ...

hat jemand von euch einen tipp, wie man den kollegen erklärt,dass man krank is, auch wenn man nicht immer so aussieht (oder sies nicht sehen wollen), und dass man grenzen hat, ect ... kann das leider nur schwer :-( ...

oder hat jemand von euch ähnliche / gute erfahrungen gemacht, und tipps für mich ??? ...

glg,k*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum