Atmung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Atmung
von Peggy am 17.09.2009 19:43Hallo ihr lieben...
Einerseits bin ich neu hier, aber im alten Forum war ich bereits vertreten...
Musste mich erstmal etwas durchkämpfen...
Also nochmal eben was zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, hab meine Diagnose seit 3Jahren (SLE), dazu noch ein paar andere Sachen (Herzrythmusstörungen, Migräne).
Seit längeren hab ich das Gefühl, dass meine Atmung sich verändert hat. Ich muss in meinem Job viel reden und irgendwie hab ich denn nach einer gewissen Zeit das Gefühl als wenn meine Nase Dicht ist. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl. ich muss denn Luft den Mund holen, das nervt!!! Sogar beim essen kann ich nicht durch die Nase atmen, so das ich denn immer wieder pausen machen muss. Ich hatte schon immer etwas Probleme damit, aber nicht so stark. In meiner Familie ist das Problem auch vertreten, besonders bei meinem Opa, der schon paarmal wegen "verstopfter" Nase operiert werden musste.
Ich hab am Montag einen Termin beim HNO. Ich weiss, dass ist schon bald. Aber Sorgen machen ich mir schon etwas...
Ich rauche auch :(....war letztes beim lungenarzt, der meinte Lungenfunktionstest war noch im Normalbereich...
Ach Momentan nervt mich alles...Hab dauert irgendwelche "wehchen"...egal was: Zähne, Schmerzen, Migräne usw...
Ich bin nicht oft hier, weil ich manchmal immer noch das Problem mich damit auseinanderzusetzen. :(
Und wenn ich mit jemanden rede, sagen die meist nur, oh das ist ja nicht schön...denn hab ich auch irgendwann keine lust über was zureden...
Danke fürs Lesen...Lg
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Atmung
von Renate am 17.09.2009 20:28Hallo Peggy,
vielleicht hast du auch das Sicca oder Sjögrensyndrom, warte mal was der HNO Arzt meint.
Ja kann dich gut verstehen, manchmal nervt das einfach alles und ständig ist was anderes. Mit den Zähnen gehts mir auch so, bin so oft bei meiner Zahnärztin und es mussten auch schon Zähne raus und das sogar schon mal zeitgleich mit einem anderen Forenmitglied.
Ja und mit den Schmerzen, vor Jahren hätte ich mir niemals vorstellen können so oft Novalgin Tabletten zu nehmen. Lass dich nicht unterkriegen.
LG Renate
Re: Atmung
von Peggy am 18.09.2009 11:55Danke Liebe Renate...
Deine Worte muntern mich etwas auf :)
lg