Bad Kreuznach
First Page | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Daisydoo
Re: Bad Kreuznach
from Daisydoo on 01/08/2011 05:36 PMHallo Mirja,
schon wieder zu hause? Also nach Weihnachten und Sylvester....das fehlt dir ja schon fast eine Woche. Oder wird die Zeit der Evakuierung hinten dran gehängt? Geht wahrscheinlich nicht denke ich...?
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße,
Daisydoo
from wolfskind on 01/08/2011 06:42 PMich glaube du hast das falsch verstanden daisy 
sie ist gestern evakuiert worden und hat noch eine woche dort.
mirja, hast du deine sachen denn schon mitgenommen? is das wasser denn richtig reingelaufen bei euch oder wie??
schön dass es dir gut tut dort
hab übrigens auch so eine schiene. tut echt gut. is manchmal nur ziemlich nervig beim tippen find ich.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Mirja
from Mirja on 01/08/2011 07:41 PMHallo zusammen,
nein die AHB ist nicht beendet wir sind ja evakuiert somit erstmal beurlaubt. Wir werden Sonntag angerufen und dann wird uns mitgeteilt wie es weiter geht.
Bin also nur kurzfristig zu Hause.
Das Wasser war noch nicht in der Klinik. Aber die Pegelstände sind so schnell gestiegen, dass man vorsichtshalber evakuiert hat. Auch weil die Zufahrtsstrassen zur Klinik gesperrt werden sollten und somit nicht mehr gewährleistet ist, das auch Krankentransporte stattfinden können. Also reine Vorsichtsmaßnahmen und rechtzeitig und Panik.
Die Nahe war schon zu einem reissenden Fluß geworden und es kamen dicke Baumstämme bis zu ganzen Bäumen heruntergetrieben. War schon beeindruckend, Live vom meinem Balkon aus. Wenn ich es schaffe stelle ich die Bilder bei mir in die Galerie....
Ich bin mal gespannt wie es morgen aussieht 
und wann ich wieder hin kann.
Liebe Grüße
Mirja
Daisydoo
from Daisydoo on 01/09/2011 12:30 PMHallo Mirja und Wolfskind,
ich habe das schon verstanden dass die AHB noch nicht zuende ist. Ich meinte nur dass sie ja schon durch die Feiertage einige Tage ohne Behandlung hatte (auch wenn es natürlich schön war dass sie nach hause durfte in der Zeit). Und jetzt die Evakuierung, da ist sie ja wieder zu hause ohne Behandlung (also Anwendungen und so).....
Ja, bei diesem Wetter bin ich wieder froh, dass ich auf einem Berg wohne
Hier ist nur der Wind gefährlich (toi toi toi)...
Ich weiß noch nicht ob das bei mir was wird mit der Reha in Bad Kreuznach, hast du ja vielleicht gelesen... Aber wenn dann nicht in der Hochwasserzeit 
Liebe Grüße,
Daisydoo
Renate
from Renate on 01/09/2011 01:40 PMHallo Mirja,
wie die Zeit vergeht, nun ist deine Reha bald um. Die fehlende Woche wird bestimmt irgendwie noch nachgeholt. Von den Feiertagen her hattest du ja wahrscheinlich kaum Therapieausfall, da die Weihnachtsfeiertage dieses mal ja auf Samstag und Sonntag und der Neujahrstag auf Samstag fiel. Am Sonntag sind ja, soviel ich weiß eh keine Therapien und Samstag wenig, manchmal auch gar keine. Und der Drei-Königs-Tag war ja in den meisten Bundesländern kein gesetzlicher Feiertag.
Für die letzte Rehawoche noch alles Gute!
LG Renate
Mirja
from Mirja on 01/09/2011 02:31 PMHallo zusammen,
so die Spannung steigt. Bin schon fleißig im Kreuznach Blog am schauen, wegen der Pegelstände : klick mich
Sieht aber zur Zeit ganz gut aus. Naja ab 15:00 Uhr wollen die ja anrufen.
Die Zeit der Beurlaubung muss nachgeholt werden, hatten sie am Freitag gesagt. Somit gibts auf Grund von höherer Gewalt Verlängerung der Reha...
Einige die eh entlassen werden diese Woche konnten sich entscheiden, ob sie wieder kommen. Ging aber nur bei Patienten, die gut da stehen. Bei mir leider nicht..
Also weiter abwarten,.....
Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten...
Mirja
Daisydoo
from Daisydoo on 01/09/2011 04:06 PM@ Renate
Stimmt, war ja fast alles Wochenende 
@ Mirja,
na das ist ja gut, dass das angehängt wird
Ich hätte gedacht, dass das aus termingründen (neue Patienten die anreisen) nicht geht.
15:00 Uhr ist vorbei.... darfst du wieder zurück?
LG
Daisydoo
from Dani on 01/13/2011 11:10 PMUnd, bist du schon wieder in Kreuznach?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Reply