Bademode für wenig Oberweite
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bademode für wenig Oberweite
von Muh am 02.07.2010 13:40Hallo an alle zusammen. Da ich zum Glück in den letzten Jahren halbwegs gut die Sonneneinstrahlung vertragen habe (die eigentl. Hitze macht mir mehr zu schaffen), hoffe ich das es auch in diesem Jahr wieder so ist. Nun fahren wir an die Ostsee und ich wollte mir mal was neues schickes zum Baden und fürs Gemüt gönnen. Nur habe ich eher wenig Oberweite. Hat gemand eine Idee wie man unauffällig bei Bikinis (eventuell vom Schnitt her) aber auch bei Badeanzügen(ich hatte irgendwie noch nie einen schicken) etwas nachhelfen kann. Hoffe es ist keiner sauer wegen dem Thema ich wünschte wir würden alle die Sonne gut vertragen und ich denke an alle bei denen es leider nicht so ist.
LG judith
Re: Bademode für wenig Oberweite
von butterdampfer am 02.07.2010 13:44Hey kein Problem!!
Bei den Bikinis gibt ´s doch auch Push ups. Gibt ´s bei H&M relativ günstig. Oder einfach in ´nem Sportfachgeschäft schauen, da könnte schon einiges runter gesetzt sein. Hauptsache die Körbchen sind gefüttert, da klappt das auch mit dem Dekolleté Sehr hübschen Ausschnitt bekommt man auch mit ´nem Neckholder
Ich brauch sowas nämlich auch
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von Muh am 02.07.2010 14:07Danke Dani, an Neckholder habe ich auch schon gedacht habe da aber meißt nur welche ohne Polster gefunden. Naja habe ja noch gut 4 Wochen Zeit bis es los geht. Muss nur noch meinen Mann überreden das er mal mit mir einkaufen fährt-fahre nicht so gern Auto und in unserem Kaff gibts nichts. Sonnige Grüsse Judith
von butterdampfer am 02.07.2010 14:24Schau mal hier
Seite 3 und Seite 8 könnte was sein
Kannst du bestellen und im Notfall wieder zurück - da benötigst du auch kein Auto
von Muh am 02.07.2010 15:23Oh die sehen ja alle echt gut aus-das wird eine schwere Entscheidung. Echt viel Auswahl ich glaube soviel haben die im Geschäft nicht. Am besten ich bestelle schonmal was bevor meine 15jährige Teenimaus aus dem Kurzurlaub zurück ist. Die meint ihre fast 40jährige Mutter darf sich nicht mehr schick machen obwohl ich das manchmal echt brauch.
LG Judith
von butterdampfer am 02.07.2010 16:48 kennt deine Tochter meine Tochter (fast 15)????
Ich mach mich auch immer noch schick - wäre ja furchtbar, wenn nicht! Die Mädels sollen froh sein, wenn sie noch so junge Mütter haben
LG und viel Spaß beim Internetshopping!!
Danni