Bücher-Flohmarkt
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gabi
Gelöschter Benutzer
Bücher-Flohmarkt
von Gabi am 11.01.2009 10:40Hallo Ihr Lieben,
mein Bücherschrank ist längst aus allen Nähten geplatzt, und ich habe mindestens 3 große Kisten Bücher, die keinen Platz mehr finden....
Falls jemand günstig Lesestoff haben möchte, kann sie/er sich gerne per PN an mich wenden und einfach fragen (gerne auch nach Stilrichtung, Titel oder Autor).
Alle Bücher sind in sehr gutem Zustand, meist einmal gelesen; es gibt gebundene und Taschenbücher in ziemlich vielen verschiedenen Themenbereichen, die zu schildern hier zu weit führen würde.
Ich bin für alles offen: Einzelbücher in beliebiger Anzahl, "Überraschungspakete", Zehnerpack - was das Herz begehrt
Über die Bedingungen (Versand, Preis etc.) werden wir uns ohne Zweifel einig - ich kann Bücher einfach nicht "entsorgen" und freue mich über jedes, das Leser findet!
NUR MUT - ich beiße nicht! LG, Gabi
apfel
Gelöschter Benutzer
Re: Bücher-Flohmarkt
von apfel am 11.01.2009 10:52Liebe Gabi,
Deine Idee ist super, prächtig, wunderbar
Du kannst Dich wenigstens von den Büchern trennen... Mir ist das Phänomen "platzende Bücherregale" zwar hinlänglich bekannt, kann mich aber von Büchern, die ich einmal liebgelesen habe, nicht so leicht trennen Vielleicht packe ich es jetzt endlich mal an, wenn Du mit so gutem Beispiel vorangehst Nur darf ich Dich dann nicht fragen, welche Du gerade auf der "Abschussliste" hast - verbiete es mir bitte ggf.!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
apfel
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 11.01.2009 10:57Liebes äpfelchen,
Meine Entscheidung ist auch eine langsam gewachsene.... - was nicht heißt, dass ich die Ladenhüter von vor 150 Jahren hier verscherbeln will.....mit jedem Buch geht auch eine Erinnerung oder ein Stückchen von mir.
Hoffentlich schreckt das niemanden ab - es kommen schon keine Fetzen von mir mit
@apfel
Ich verbiete Dir hiermit, an meine aus dem Schrank separierten Bücher auch nur zu denken
LG, Gabi
von Micky am 11.01.2009 12:10Endlich ist er da - der Bücher-Flohmarkt! Juchhuuu! lang ersehnt und erwartet. Ich werde mal eine Liste zusammenstellen, was ich zu bieten habe.
Gruß Micky
apfel
Gelöschter Benutzer
von apfel am 11.01.2009 15:17Hi Gabi,
Du meinst also, da ich "nach oben raus" noch einiges habe, können auch Entscheidungen noch wachsen - ich warte, sowohl auf die Größe als auch die Entscheidungen
Hoffentlich schreckt das niemanden ab - es kommen schon keine Fetzen von mir mit
Damit hätte ich eher kein Problem
Du bist so gemein zu mir und lachst auch noch dazu... Weißt Du, welche seelische Grausamkeit es für mich darstellt, nicht an Bücher denken zu dürfen? Ja, wahrscheinlich weißt Du es
Und jetzt sage ich erst wieder etwas, bis ich selbst "separiert" habe.
Liebe Grüße
apfel
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 11.01.2009 16:05Sagt mal:
sollten wir vielleicht den Flohmarkt nach "Abteilungen" aufteilen?
Beispiele: Ressort "Schnulzen" oder "Sexualkunde" oder "Schöner Wohnen".....?
Ich bin auf Eure Fantasie gespannt!
LG, Gabi
von geli am 11.01.2009 16:17Hallo,
eine superklasse Idee
Ich kann mich auch nur schwer von Büchern trennen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 11.01.2009 16:25Geli,
ich auch, aber ich MUSS!
Werde mir für nachher eine erste Vorschlagsliste überlegen, damit es vielleicht mal konkreter wird
Keine Sorge, ich lese "normale" Sachen und heiße nicht Reich-Radetzky
von Esther am 11.01.2009 16:30normal ist relativ....
ist ja egal wie du heißt - solange dir nicht thommi gottschalk versucht einen preis zu verleihen
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Gabi
Gelöschter Benutzer