Behauptungsspiel
Erste Seite | « | 1 ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 ... 667 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
maxx
Gelöschter Benutzer
Re: Behauptungsspiel
von concha am 08.02.2009 11:22Jep!
Du bleibst heute den ganzen Tag auf der Couch liegen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.02.2009 11:51stimmt nicht, bekomme noch Besuch
Du freust dich heute auch auf Besuch !
von shmoky am 08.02.2009 14:07Jau mache ich, ist auch schon Angemeldet.
Die Wohnung sieht aus schon , für Besuch Geeignet aus.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.02.2009 14:09stimmt meine Wohnung ist auch fertig für den Besuch, aber ich bin gerade so müde, hoffentlich penne ich nicht ein nachher.
Du haust dir gleich einen starken Kaffee rein !
von shmoky am 08.02.2009 14:14Nee lieber nicht, habe schon 2 Kannen auf , jetzt lieber auf Cappo Umsteigen.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von Kleene am 09.02.2009 00:40und deine behauptung?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 15.02.2009 00:39stimmt shmoky hat die Behauptung vergessen.
Du freust dich jetzt auf dein Bett !
von shmoky am 15.02.2009 15:07Sorry Ihr habt Recht, bitte Tausend Mal um Vergebung.
Freue mich erst heute Abend auf meine Pofe, jetzt noch nicht Müde.
Du machst Dir einen gemütlichen Fersehabend..
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 15.02.2009 15:57wenn was gescheites drankommt stimmts, muss erst mal das Programm studieren.
Du bist heute richtig entspannt !