Beruffschule Amokläufer?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Beruffschule Amokläufer?
von Lea1990 am 02.11.2009 11:33Ich bin total durchen Wind. Eben Klingelt es bei mir an der Haustür, da steht meine beste Freundin. Ich so was los? Die so das glaubst du mir nicht.
"Wir saßen im Unterricht und auf einmal kam eine durchsage wo gesagt wurde, das gleich ein Feueralarm folgt und alle ihr persönliche sachen zusammenpacken sollen. Alle haben sich sowieso schon gewundert da, erst letzens n Feueralarmprobe war. Naja alle runter gegangen und dann stand da schon alle voller Polizei und Feuerwehr und alles voller Krankenwagen etc. Naja und dann kam eine Durchsage das sich im A-Gebäude wohl eine Bombe befindet oder so und vllt. n Amok-Läufer keine ahnung.
Man hört und liest auch nichts. Ich hoffe das keinem was passiert ist :(
Re: Beruffschule Amokläufer?
von Lea1990 am 02.11.2009 11:57Nach neusten AUssagen ist es nur eine Bombendrohung!
Re: Beruffschule Amokläufer?
von SabineS am 03.11.2009 09:24Hallo Dani,
das war sicher eine ganz schöne Aufregung. Kann ich wirklich gut nachvollziehen!
Vielleicht war das aber wirklich nur ne Übung? Das machen sie ja manchmal. Leider ist jetzt "Amoklauf" das Thema - aber auch Terroranschläge. Da grassieren natürlich auch schnell Gerüchte. Aber solche Katastrophenschutzübungen werden hin und wieder mal gemacht. Das sieht dann auch ganz echt aus. Soll es ja auch... Für den Fall, dass es doch ernst war: Weiß man denn jetzt Neues?
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten