Biancas "Pünktchen" ist da :-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Biancas "Pünktchen" ist da :-)

von geli am 14.11.2010 17:43

Hallo Bianca,

Herzlichen Glückwunsch zum dem Süßen.

Ich hoffe Dir geht es wieder gut und die Gelbsucht bei dem Kleinen verschwindet wieder.

GLG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Biancas "Pünktchen" ist da :-)

von mailingstar am 17.11.2010 14:39

Jetzt hoffe ich, dass ich vielleicht bald mal mit dem Maximilian Eishockey spielen kann habe nämlich nen coolen Body bekommen, wo ein Puck drauf ist und darauf steht "Bandenchecker"


Hallo Bengt!

Boah! So einen coolen Body will ich auch haben!! Wo gibt es den denn? Ich brauche jetzt schon bald Größe 68, denn ich bin jetzt 65cm groß! Da das viele Wachsen ganz anstrengend ist, schlafe ich gerade wieder mal und Mama muss den Text für ich tippen ( jaja, die soll ruhig was arbeiten... :s 6). Mal schauen, wann wir uns mal wieder treffen können - kenne Dich ja bisher auch nur "in der Verpackung". Wie fühlst Du Dich denn jetzt so zuhause? Hälst Du Deine Eltern auch so auf Trapp? :P Das mit dem Eishockey spielen muss ja leider noch warten. :-/ Aber bald!!! : s 13

Liebe Grüße
Maximilian

Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Biancas "Pünktchen" ist da :-)

von Pandora am 21.01.2011 19:55

Ja so was 8-( das das Pünktchen da is ging doch glatt an mir vorbei :red: und ich habe mich schon gewundert das deine SS so lange dauert :D



Herzlichen Glückwunsch zu euerm süßen Wonneproppen ich wünsche dir eine schöne Zeit ...geniese es




Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Biancas "Pünktchen" ist da :-)

von Bianca am 22.01.2011 10:30

Danke, liebe Pandora!!!

Bengt hat mittlerweile 5900 g und ist 62 cm groß - heute ist der kleine Mann bereits elf Wochen alt! Wahnsinn! Aber er ist ein superlieber, schläft seit der 4. Woche durch und strahlt mittlerweile, wenn er Mama und Papa sieht (da geht einem soooooooooo das Herz auf!). Außerdem will er nun schon regelmäßig beschäftigt werden, da lese ich ihm natürlich aus Pixibüchern vor :s 8 (aber er lauscht immer sehr andächtig!), machen Fingerspiele, singen Lieder und kuscheln ganz viel.
Bengt ist auch eine totale Wasserratte, Badewanne mit Papa ist das allergrößte und notfalls nehmen wir auch den Badeeimer, wo er schon ganz alleine viel machen kann. Und die Waschschüssel schnappen und umkippen und so die Wickelkommode unter Wasser setzen funktioniert notfalls auch mal : s 15
Ab Anfang Februar gehen wir zur Babymassage mit Babyturnen, mal schauen, wie er sich da so macht. Und Freitag ist die erste Impfung dran.

Gestern war ich auch bei meiner Rheumatologin, die war so ganz zufrieden, hat erstmal wieder alle Blutkontrollen durchgeführt, Urin kontrolliert und im Mai/Juni werd ich mal organisch durchgeleuchtet, ob alles okay ist. Ich hoffe ja, dass meine Vergesslichkeit nur Wochenbett-Alzheimer und keine ZNS-Beteiligung ist!







@Maxi
Den Body hab ich von einer Freundin von Mama bekommen, die fragt mal, wo der her ist! Ja, meine Großen halte ich ordentlich auf Trab, aber die wollten es ja auch so :s 1 Warst du mal wieder bei den Freezers? Mein Papa nimmt mich nie mit, wenn er zu den Huskies fährt, total gemein. Da schlafe ich mal und wenn ich aufwache, ist Papa weg und Mama erzählt mir dann die Eishockeyergebnisse, die Papa smst - voll fies!






Sonnig-liebe Grüße aus Fulda,

Bianca, Bengt und Enrico
(Edit: Noch Bilder eingefügt)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2011 10:33.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum