Bin bald 3 fache Ferienmutti ! ;)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Bin bald 3 fache Ferienmutti ! ;)
von ANNEundLISA am 07.06.2010 08:52Hallo !
Nächsten Sonntag bekommen wir erneut besuch aus der "Heimat" 3 Junge leute kommen zu uns für 2 Wochen.Bin schon ganz aufgeregt wie ich als kinderlose zurecht komme Der Junge ist 16 (sohn von mama´s cousine) die mädels sind 15 und 16 (cousinen und die töchter unsere guten freunde) das eine mädel hat sogar ihren 16 geburtstag bei uns! er fliegt finnair und kommt 17:50 an und die mädels fliegen lufthansa uns sind dann 20:25 in münchen...da ist was loss bei uns! alle eltern haben schon die sorge es könnte evtl zu einer romanze zwischen den jugendlichen kommen alle mamis und papis schreiben mir mails ich soll ja aufpassen!!! jetzt wisst ihr was bei mir bald loss ist! drückt die daumen dass der wolf daweil woanders urlaub macht! möchte den jungen leuten so gern eine schöne zeit machen...das sie was sehen und erleben!
LG Anne
Re: Bin bald 3 fache Ferienmutti ! ;)
von Dani am 07.06.2010 09:06Na dann wünsche ich Dir viel Sdpaß mit den Kids!
Na und?
Aber ich glaube nicht, dass 16-jährige Mädels Interesse an 16-jährigen Jungs haben.. Da müsste er schon ca. 2 Jahre älter sein. Aber man weiß ja nie...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Leya am 07.06.2010 23:53Was bitte wäre so schlimm an einer Romanze? Wir leben doch im Jahr 2010. Und in Europa.
Viel Spaß mit den jungen Leuten. Hast Du ein Unterhaltungs- und Besichtigungsprogramm aufgestellt und Kontakte zu deutschen Jugendlichen / Gruppen geknüpft?
Ich drücke die Daumen, dass sich Dein Wolf zumindest während des Dauer des Aufenthaltes Deines Besuches verzieht.
Gruß
Leya
von Dani am 07.06.2010 23:58Gar nix. Aber vielleicht sind ja manche Teenager-Eltern etwas "ängstlich".
Ich würde den Teenies eine Urlaubsromanze gönnen! Das ist etwas tolles.
Aber wie ich schon gesagt habe, werden die Mädels eher nicht nach Gleichaltrigen Ausschau halten. So meine persönliche Erfahrung, als ich in diesem Alter war.
Liebe Grüße
Dani
von Leya am 08.06.2010 00:00Ängstliche Teenagereltern! Angst wovor? Ist Liebe etwas Schlimmes?
von Leya am 08.06.2010 00:01Also, als ich 16 war, waren meine Freunde genauso alt. Das Alter schützt also nicht. Es wrd rund gehen bei Anne.
von Micky am 08.06.2010 08:42Hey, Anne, kannst ja irgendwo ein paar Kondome deponieren. Dann müssen sich die Eltern nicht mehr so sehr sorgen.
Gruß Micky
von Dani am 08.06.2010 08:44Keine Ahnung, Leya. Ich werde zu solchen Eltern ganz bestimmt nicht gehören
Liebe Grüße
Dani
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 08.06.2010 09:00
Hallo ihr !
Die eltern haben nur angst die kommen zur dritt und kehren zur fünft zurück
nee...also liebe ist schön und ich weiss sind alle drei nett und anständig werden schon brav sein
@Leya
Habe sehr viele ideen was wir alles machen könnten...werden morgens tag für tag zusammen programm besprechen auch jenachdem wie ich beinander bin.
@Micky
@Dani
du hast wahrscheinlich recht dass mädels eher um ältere schauen.
...
auf jeden fall steht romanzen im hintergrund (meine meinung) hauptsache sie lernen etwas deutsch (2 haben das in der schule) sie sind ohne elternmecker weg (sagen die mädels) und wir haben eine schöne zeit.
ich versuche vorher noch mein blog auf die beine zu stellen...kann da dann berichten wie die 2 wochen verlaufen!
LG Anne
von sungmanitu-wakan am 08.06.2010 10:01Hallo Anne,
das hört sich super an.
Mache dir keine Sorgen um das Gelaber der Eltern und genieße die Zeit mit den jungen Leuten.
Bei den ausgedehnten Feten die mein Sohn bei uns veranstaltet hat, von 15 bis 19 wenn wir nicht da waren, ist nie was passiert was unerwünschte Folgen hatte. Habe Jahre später Fotos gesehen wo bei uns in der Wohnung (90qm) 25 Jugendliche kreuz und quer durcheinander lagen (angezogen ) erschöpft vom feten eingepennt.
Gruß Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky