Bin ganz fertig !
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bin ganz fertig !
von sonne06 am 03.04.2010 20:33Hallo,
ich bin ganz fertig .
Habe heute erfahren , das von einer ganz, ganz lieben Bekannten der Mann heute norgen verstorben ist .
Er hat von 4 Tagen erfahren das er Bauchspeicheldrüsenkrebs hat .
Und heute morgen ist er verstorben .
Ich bin traurig ,mir kommen nur die .
Er war so ein lieber Mensch .
Und das schlimme daran ist ;
Das vor ein paar Jahren , heute auch mein Schwiegervater verstorben ist .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Bin ganz fertig !
von CMarina am 03.04.2010 21:18Ich drücke Dich mal ganz fest, liebe sonne!
Das sind schwere Erfahrungen, die ihre Zeit brauchen, um verarbeitet zu werden. Zumal jetzt an einem Datum zwei so traurige Ereignisse stehen.
Ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit einen lieben Freund an Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. Er hat längere Zeit sehr stark gelitten. Das ist auf der einen Seite Deinem Bekannten erspart geblieben. Auf der anderen Seite kann ich gut nachvollziehen, dass man gerne noch bewusst die verbleibende gemeinsame Zeit erlebt hätte.
Ich wünsche Deiner Bekannten ganz viel Kraft durch diese so schwere Zeit durchzukommen, und Dir, liebe sonne, die Kraft sie dabei zu unterstützen!
Ich fühle mit Euch!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von sonne06 am 03.04.2010 21:36Danke , liebe CMarina , für die netten Worte .
Und die Beiden haben / hatten noch am selben Tag Geburtstag .
Ich fühle mich im Augenblick , wie leer . Meine Gedanken fahren Achterbahn .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von CMarina am 04.04.2010 01:11Liebe sonne!
Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst! Und lass Dir von niemandem sagen, wie lange Du trauern "darfst"! Das sagt Dir allein Dein Gefühl.
Ich drück Dich nochmal...
Liebe Grüße!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dieter am 04.04.2010 08:14Hallo Anke,
est tut mir Leid, dass der gestrige Tag mit sol einer schrecklichen Nachricht für Dich begonnen hat.
Eine Nachricht die verwundet und aus der Erinnerung zusätzlich noch alte Wunden aufreißt.
In solchen Situationen ist es oft schwer Worte des Trostes zu finden, oder diese auch schwer anzunehmem.
Desshalb fühle Dich einfach mal ganz fest gedrückt. Nimm Dir Zeit für Dich und Deine Trauer.
Dieter
Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
von anniidol am 04.04.2010 12:49schlimm. tut mir auch leid.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von geli am 04.04.2010 14:50Liebe Sonne,
ich drück Dich mal und wünsche Dir viel Kraft.
GLG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Billa am 04.04.2010 15:23Liebe Sonne,
denke in so Situationen ist es immer schwer das Richtige zu sagen.....
Denke das Beste ist es, die Trauer zuzulassen, wenn es einem möglich ist.
Es wird Tage geben, da wird es leichter sein!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)