Bin gerade total erschrocken ! (lustig)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bin gerade total erschrocken ! (lustig)
von anniidol am 28.01.2009 19:05Leute, ich kann euch sagen: ich hab gerade so einen Schock bekommen als ich ein Bild von mir selber sah, das mir der Mund offen blieb vor Schreck. Warum ? Es war so:
Ich bin ja am diäten, da ich schon wieder einiges zugenommen habe u. nun wirklich im Übergewicht stecke. Kein Mädchengezicke sondern wirklich schon 10 Kg zuviel. Jedenfalls habe ich vor ein paar Tagen Nacktbilder von mir gemacht um sie als Vorherbilder zur Abschreckung zu nehmen. Denn jetzt muß wirklich mal was runter. So. Vorhin habe ich nun den Mut gefaßt diese Bilder mal runterzuladen. Sie sind nicht gut, wegen Blitz und Spiegel und so aber er reichte. Ich also gedreht, vergrößert und alles. Als dann das beste Bild von vorne bestmöglich auf vollem Bildschirm zu sehen war dachte ich
mich hauts vom Stuhl. Ich sah ja aus wie Gozilla, als ob ich kaum noch durch nen Türrahmen passen würde. Total breit, sogar die Waden, geschweige denn der mittlere Bereich. von hinten hatte ich die Breite, keine Ahnung ... ich war geschockt. Das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Mit offenem Mund rief ich Jürgen bei u. fragte ihn "seh ich wirklich so aus ?" Er erstmal "neeeeeeiiiiiiiin !!!!" Und ich dachte er traut sich grad nicht u. ringt nach den richtigen Worten. Gott sei dank kam mir der erlösende Gedanke als er sagte: das ist doch total verzerrt. Jürgen hat mir vor 2 Wochen einen 22 Zoll Bildschirm gekauft. Der ist viel breiter als ein Normaler u. die Bilder werden einfach in diese Breite gezogen.
Puuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Bin gerade total erschrocken ! (lustig)
von Renate am 28.01.2009 19:12Du machst ja Sachen Annette, bin direkt erschrocken als ich die Überschrift las. Hab erst gedacht es ist was ganz schlimmes passiert.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 28.01.2009 21:39Annette hast du jetzt aber die Überschrift geändert, weil da jetzt plötzlich in Klammern lustig dort steht
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 29.01.2009 06:29Annette wieso änderst du denn ständig die Überschrift des Themas ? Jetzt ist lustig wieder weg.
von Esther am 29.01.2009 08:11hi hi
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 29.01.2009 08:18Hast du dich echt mehrmals selbst nackt fotografiert ? oder hat es Jürgen gemacht ?
von anniidol am 29.01.2009 09:10ne, ich hab das gemacht. war ne spontane idee..
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von SabineS am 29.01.2009 09:39Hallo Annette,
lol ! Sorry, ich muss erst mal grinsen
Das muss wirklich ein Schock gewesen sein! Ich habe ja auch sehr mit Übergewicht zu kämpfen! Ich bin zwar nicht adipös (=fettsüchtig), aber wenn ich die Bilder von vor einigen Jahren angucke, könnt ich fast heulen. Ich kann auch nicht unbedingt alles aufs Corti schieben... Man könnte meinen, Dein PC wollte Dich wohl noch mehr zum Abnehmen motivieren... Bei meinem Bildschirm ist es auch so eine Sache mit der Einstellung: Ich habe das bei meinen Fotos - z. B. Landschaftsbildern - gemerkt, habe auch gedacht, "nanu, das ist ja alles total in die Breite gezogen", bis ich dann feststellte, dass man das anders einstellen kann. Na, jetzt bist Du ja sicher etwas beruhigt. Und lass es lieber mit den Fotos, ich denke, es reicht, wenn Du als Anhaltspunkt die Waage nimmst oder Deine Hosengröße. Aber was sag ich immer, PCs haben auch ne Seele...
Lieben Gruß, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von fr.maus am 29.01.2009 09:52Also,bei dieser Überschrift bekommt man wirklich n Schreck,aber beim Lesen is es lustig. Bildschirme verzehren immer ganz schön,da habt ihr recht,es is wie in diesen Spiegelkabinen die es auf dem Rummel gibt.
von NiNoa am 29.01.2009 10:33Hi Annette,
ich habe gerade Tränen gelacht!! Genau so ein Kracher ist mir auch schon mal passiert, allerdings bei Urlaubsbildern, die wir vor der gesamten Clique angesehen haben. Wir haben sie von der CD auf einem großen Fernseh-Bildschirm geguckt und ich dachte nur, mir platzt der Kopf, als ich mich da sah!!
Aber auch da: Bildschirm verzerrt arg und somit war's letzten Endes nicht so schlimm.
Dennoch habe ich mich natürlich kreischend vor das Gerät geworfen und alle aus dem Raum geschickt, so peinlich war es mir...
Ein paar Tage später oder bei anderen (wie dir) ist es aber natürlich dann nur noch witzig.
Viel Erfolg beim Diäten & lg, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)