bin in der Klinik
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: bin in der Klinik
von sauselinchen am 10.08.2009 18:20Hallo Sabine ,
gute Besserung , erhol dich gut.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 10.08.2009 19:07Hallo Sabine,
ich wünsche Dir auch eine gute Besserung!
Grüße
marsy
von RedCow am 10.08.2009 19:25Hallo, Sabine!
Ich wünsch dir wirklich alles Gute und dass es dir bald besser geht!
Alles Liebe,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Doris
Gelöschter Benutzer
von SabineS am 11.09.2009 09:39Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure lieben Grüße - und Bilder!
Ich habe mich lange nicht gemeldet, da ich in der Klinik keine Möglichkeit hatte. Mir geht es wieder deutlich besser, bin am Mittwoch aus der Klinik entlassen worden. Ja, ich konnte mich erholen, der Abstand zum Alltag und die Therapien taten mir wirklich gut. Und v. a. auch der Abstand zum Internet und den anderen elektronischen Dingen. Natürlich, das Forum habe ich vermisst , aber ansonsten hatte ich überhaupt kein Verlangen mehr danach, den PC einzuschalten... jetzt muss ich mich wieder ans Stadtleben gewöhnen... alles weitere später!
Liebe Grüße, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Esther am 11.09.2009 09:52das ist ja schön - dass du dich so gut erholt hast......
gewöhn dich nur nicht zu schnell an das stadtleben... ist ja eh nur hektisch.....
lass es langsam angehen.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Uetchen am 11.09.2009 13:19Hallo Sabine,
ich wünsche Dir auch gute Besserung und das Du wieder zu Hause deine Gesundheit wieder in den Griff bekommst!
LG Ütchen
von geli am 11.09.2009 16:25Hallo Sabine,
das ist schön das Du Dich erholen konntest.
Ich wünsche Dir eine gute Eingewöhnung in den Alltag.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 13.09.2009 12:00Hallo Sabine,
schön, dass es dir wieder besser geht und die Therapien in der Klinik erfolgreich waren. Versuche einiges davon zuhause so weiter zu führen, damit es ganz lange anhält.
LG Renate