Bin neu hier.......

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


maggy02
Gelöschter Benutzer

Bin neu hier.......

von maggy02 am 21.05.2010 20:39

Hallo zusammen,
bin heute zum ersten Mal "offiziell" hier, nachdem alles verdrängen und leugnen nichts hilft. Habe die letzten Tage immer mal
im Forum gestöbert und mich heute dazu entschlossen, mich nun doch hier anzumelden.
Bei mir wurde 1 Woche vor Weihnachten die Diagnose LE gestellt und leider wurde mir nicht so richtig viel dazu erklärt. So hangelt man sich von Internetseite zu Internetseite auf der Suche nach Informationen. In Behandlung bin ich zur Zeit beim Hautarzt und begleitend bei meiner Hausärztin. Habe aber das Gefühl, dass ich mir dringend einen Rheumatologen suchen mußte. Am 01.09.2010 trete ich eine dreiwöchige Kur in Blankenburg an. War jemand schon mal dort und kann mir erzählen was mich da so erwartet?????
Liebe Grüße
Maggy:-/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2010 12:20.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Bin neu hier.......

von Dani am 21.05.2010 21:48

Hallo Maggy02,

hab Dich mal in "Mitglieder stellen sich vor" verschoben ;-)

Herzlich Willkommen hier! :-)

Hast Du Hautlupus oder systemischen LE?
Rheumatologe ist eine gute Idee. Aber bitte einen internistischen Rheumadoc (es gibt auch orthopädische).

In Bad Bramstedt war ich noch nicht, kann also leider nix dazu sagen..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

maggy02
Gelöschter Benutzer

Re: Bin neu hier.......

von maggy02 am 21.05.2010 22:09

Hallo Dani,
danke für den nette Empfang. :-)
Wo finde ich denn die Rubrik "Mitglieder stellen sich vor."
Lg

Antworten

maggy02
Gelöschter Benutzer

Re: Bin neu hier.......

von maggy02 am 21.05.2010 22:14

nun war ich zu schnell mit dem Absenden meiner Mail:-(