Bin sauer... war beim Orthopäden!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bin sauer... war beim Orthopäden!
von Cathy_70 am 07.10.2010 20:01@ Daisydoo
Vielen Dank für deine Worte...
Das tut einfach nur gut...
Es ist ja auch nicht verkehrt, dass er mich zum MRT und Neurologen überwiesen hat! Der Neurologe hatte mich aber bezüglich des Karpaltunnelsyndrom vor´m Jahr schon untersucht, oB!!!!! Aber trotzdem lasse ich alles noch mal untersuchen.
Aber weißt, wenigstens ´ne anständige Untersuchung steht doch wohl "jeden" Patienten zu. Egal in welcher Rubrik.
Ich verstehe es nicht...
LG, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.10.2010 20:13Der fragte mich an dem Tag was ich am Morgen gegessen hatte und da war auch eine Banane dabei was ich ihm sagte ohne zu ahnen das der dann mit sowas kommt.
Er meinte die Bananen verursachen meine Gelenkschmerzen und wenn ich die Bananen weglasse werden die besser, erklärt warum genau das so sein soll hat er mir das nicht, nur das wär schädlich. Und ich war so entsetzt und brachte in dem augenblick kein wort raus.
Der machte nebenbei/zusätzlich auch so TCM und so Naturheilzeug, ist aber ansonsten normaler Orthopäde.
Nach der Erfahrung fällt mir das schon schwer wieder zu einem Orthopäden zu gehen, aber es muss sein und vielleicht hab ich mit dem nächsten ja mehr Glück.
Einen Neurologen musste ich ja auch länger suchen, erst Nr. 4 war in Ordnung und bei der Neurologin bin ich nun immer noch, fahre allerdings 60 Km einfach zu ihr.
von Cathy_70 am 07.10.2010 20:38@ Renate
Wünsche dir auch alles Gute und weiterhin Kraft und viel Glück beim nächsten Arztbesuch.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.10.2010 21:03Danke Cathy und wir schaffen das, mir fehlt jetzt nur noch ein orthopäde, ansonsten hab ich jetzt sehr gute und nette und auch menschliche Ärzte gefunden. Jetzt wird noch ein Orthopäde geknackt
Und das der nicht mal deine Fuße angefasst hat und abgetastet hat und nach der Beweglichkeit geguckt hat find ich nicht in Ordnung. und deinen Rücken und Nacken hätte er auch mal abtasten können.
von Cathy_70 am 07.10.2010 21:26@ Renate
... und ich habe mir geschworen, ich mache weiter und gebe nicht auf!!!! Irgendetwas schlummert in mir, bloß was... und dem bleib ich auf der Spur, egal wie. Und wenn ich als Hypochonder abgestempelt werde, belächelt werde, egal, ich weiß nur allein, was mit meinem Körper los ist.
von lilli am 07.10.2010 21:39ojeoje.... na gestern war wohl wirklich kein guter tag für arztbesuche?!
ich verlänger dann meine liste... neurologen, rheumatologen und orthopäden....
der rest *ohne worte*
liebe grüße
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 09.10.2010 14:28Liebe Cathy, liebe Renate,
ich wünsch euch viel Glück bei der Suche !
Ich fürchte ich muss mir auch einen guten Suchen. Die letzte diagnostizierte mir eine somatoforme Störung (wahrscheinlich ist Sie nebenbei Hobbypsychiaterin?), weil ich nach 2 Rheumadocs und ihrer hochangesehen Meinung (ist Prof!) immer noch nach einer Ursache für meine Schmerzen in den doch gesunden Händen und Füßen suche...... Ist ja auch echt ne Frechheit von mir!!
Cathy, na klar hätte er dich wenigstens untersuchen sollen! Wahrscheinlich hatte keine Zeit, oder nebenan saß ein wichtiger Patient der was richtiges hat
Irgendwie ist es doch echt unglaublich...... und damit verdienen die Geld.......
Liebe Grüße,
Daisydoo
von Cathy_70 am 09.10.2010 15:22... ich muß noch mal was loswerden...
Heute schmerzt mein li Unterarm, wo auch die meisten Gefühlsstörungen sind. (nachts)
Schmerzt schon (Muskeln?), wenn ich nur kurz einen Aktenordner hebe und verstauen möchte. Auch heute beim Haare fönen, dachte, mir fault mein Arm ab!
Nun habe ich meine beiden Unterarme miteinander verglichen!!!! Der li ist innen sichtbar geschwollen und weist Verhärtungen auf. Im Ruhestand auch etwas Schmerzen, es geht aber!!!!
MRT von der HWS habe ich erst Ende Oktober und beim Neurologen dann anschließend Anfang November erst.
Kennt das jemand von euch? Muss ich mir Sorgen machen???
Habe schon überlegt, ob ich am Mo noch mal zu meiner Hausärztin gehe. Überlastet ist mein Arm nicht gewesen!!!!
Hätte der Ortho vielleicht auch feststellen können, vielleicht... , aber nur, wenn er sich vom tollen Stuhl erhoben und mich untersucht hätte.
LG
Cathy.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.10.2010 15:36Stichpunkt Füsse, als der mist richtig ausbrach bei mir, konnte ich vor Schmerzen in keinen Schuh mehr schlüpfen. Ich konnte kaum mehr gehen schon ohne Schuhe nicht. Ich erinnere mich noch an den Tag wo ich zum xtenmal zum Hausarzt ging, nein eher kroch und ja irgendwie doch mit den Schuhen dahin musste. Das waren Schmerzen und was tat der Vogel, er schrieb mir eine Einweisung in die Psychiatrie !
von Cathy_70 am 09.10.2010 15:40... unglaublich....