bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden
von Renate am 09.09.2008 17:43Hallo Anne,
schön, dass du die Untersuchungen hinter dir hast und das dabei nichts Schlimmes gefunden wurde.
LG Renate
von Stiefel am 09.09.2008 18:04Hey Anne es ist schön Dich zu lesen und das ea Dir gut geht!Smiley
[Es kann nur noch härter werden.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 09.09.2008 19:01Hallo an Alle nach dem letzten beitrag!
danke nochmals für die grüße! es ist super gefühl dass nichts schlimmes (wie tumor oder ähnliches da ist) gibt mir richtig zusätzlich psychisch einen "kick" ! (man fühlt sich toll erleichtert)...
Anne
@Dani
das ist auch möglich.
von Christine am 09.09.2008 21:25Hallo liebe Anne,
das Daumendrücken hat also geholfen. Bin froh, daß sie nichts gefunden haben. Ich habe auch im Moment, das Gefühl, daß Du besser drauf bist. Geniesse die Zeit so lange das Wetter noch so schön ist. Lasse in Deinem Garten die Seele baumeln. Sieh Dir die Natur an, sie ist dieses Jahr beonders schön finde ich. Wie geht es eigentlich Zügli?
Wünsch Dir alles Liebe
Deine
Christine
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 09.09.2008 21:47Hallo Christine !
Zügi gehts gut,wir schauen zusammen Dr.House an.(momentan werbung) aber wenns loss geht kommt sie auf meine brust und schnurrt !
Anne
von HKSpatz am 09.09.2008 22:38Hallo Anne!
Wie beruhigend für dich, dass nichts Schlimmes gefunden wurde - es freut mich sehr!
Ich habe nicht gelesen, weshalb du diese Untersuchungen machen musstest - aber wenn die nichts finden, sollte man evtl. auch an Zöliakie denken - ich bin ein leichter Fall und es hat viele Jahre gedauert, bis da mal jemand drauf kam.
Gute Besserung!
Verena
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 09.09.2008 22:51Hallo Verena !
diesen zöliakie verdacht hatten wir 2005,damals gastroskopie biopsie negativ also keine zottenatrophie und auch serologisch kein hinweiss.die ärztin in der rheumaklinik empfiel diese untersuchungen von heute und hä klar auch.die ärztin in der rheumaklinik meinte auch evtl nahrungsmittelunverträglichkeit testen (milch,fructose) und auch das porphyrie verdacht hat mit diesen bauchbeschwerden bzw diesen syndrom zu tun.wir werde sehen was dabei rauskommt.aber danke trotzdem für deinen hinweiss!
LG Anne
P.S falls nichts dabei rauskommt dann beantrage ich eine 6 wöchige psychosomatische kur in isny ! für meinen bauch!
von HKSpatz am 09.09.2008 23:02Das ist eine gute Idee, ich habe mit "Psychosomatische Klinik" gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn die Beschwerden nicht besser werden - man lernt wenigstens, sich gut auch um sich selber zu kümmern und mal auf sich selber (und auf den Bauch ) zu hören.
Liebe Grüße
Verena
von Esther am 10.09.2008 12:19also das mit der kur klingt gut. gott sei dank wurde nix gefunden !!!
also i muss zu meiner schande feststellen, dass i letzten monat aus dem KH regelrecht "floh" als mir wieder eine gastro und colo nahegelegt wurde..... (allerdings hatte ich keine beschwerden)
für dich ist es wichtig zu wissen dass gott sei dank nix ernstes ist......
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Billa am 10.09.2008 22:34Hallo Anne,
schön dass nichts gefunden wurde. Hoffe die in MUC bringen etwas Licht ins dunkel!
L.G. Billa
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)