Bis bald
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bis bald
von Bianca am 13.02.2009 18:22Hi Dani,
da hast du ja ein tolles Wochenende vor dir - supi! Ganz viel Spaß!
Und für den Klinikaufenthalt wünsch ich dir alles alles alles Liebe und Gute - genieß die Zeit dort und lass es dir richtig gutgehen, komm gesund und munter wieder! *knuddels*
Bianca
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 13.02.2009 18:55
Wochenende - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
liebe Dani und für die kommenden Wochen in der Klinik alles erdenklich Gute. Und komm , entspannt und gestärkt und gut gelaunt wieder. Wir freuen uns schon jetzt und sind über den Wochen geistig bei dir.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Silvia
von RedCow am 15.02.2009 00:04Hallo, Dani!
Ich wünsch dir ganz viel Erholung und ALLES GUTE!
Geniess die Zeit für dich!
Alles Liebe,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von mirella am 15.02.2009 14:04Hi Dani!
wünsche dir auch alles Gute und genieß die Zeit dort und lass es dir gutgehen!
Drück Dich!
Liebe Grüsse Mimi
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
von Eddie am 15.02.2009 15:13Hallo Dani,
da hätte ich es ja beinah verpasst das du in die Klinik gehst, ich sollte echt öfters hier vorbei gucken *asche auf mein haupt*
Ich wünsche dir das der Aufenthalt dich ein Stück weiter bringt.
Wenn du wieder Besuch bekommen darfst/möchtest sag Bescheid Schlangenbad ist ein Katzensprung und bei dem Kuchen
Ich denk an dich
LG Karin
von SabineS am 15.02.2009 21:02Hallo Dani,
ich habe erst jetzt gelesen, dass Du Dich vorübergehend verabschiedet hast, denn ich bin jetzt erst wieder zurück -- allerdings von einem Seminar -- das hätte Dir auch gutgetan (Motto war: Lachen, entspannen, loslassen). Aber natürlich kein Vergleich zu so einem Klinikaufenthalt!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und vor allem wieder neuen Mut und neue Kräfte -- und den Wolf kannst Du auch getrost zurücklassen!
Liebe Grüße, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Marion am 16.02.2009 16:42Alles, alles Gute Kleines wünscht Dir Marion.
Ich hoffe auch das Wochenende war schön für Dich.
Du bist ein Kämpfer und schaffst das Alles.
Dein Herz scheint ja schon mal Luftsprünge zu machen !!
Tschüß bis bald
Marion