Bitte Helft mir!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Bitte Helft mir!
von Renate am 16.03.2009 12:32Es geht nicht nur um das Wort Annette, sondern dem Inhalt und Sinn.
von anniidol am 16.03.2009 12:29das WORT Ausländerfeindlichkeit hat def. Kerlchen hier reingebracht, oben nachzulesen. Anderen kann man das nicht unterstellen wenn sie nur von "Reaktion" sprechen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.03.2009 12:26ich glaube nicht das Kerlchen das reinbrachte, sondern Bsaza:
Sehr schade fande ich die Reaktion auf hilfesuchende "Ausländer" hier, besonders von Gabi
von anniidol am 16.03.2009 12:06oh, hatte noch gar nicht alles gelesen.
Monique:
quatsch, das habe ich doch gar nicht auf die Pathologen bezogen sondern auf die, die am "Material" in der Pathologie üben sollen. Ich liebe dich doch 
Das mit der Ausländerfeindlichkeit hat aber Kerlchen hier reingebracht ... wurde vorher nie geschrieben.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von anniidol am 16.03.2009 11:58Hallo Bszar,
ich war eigentlich deiner Meinung außer zum Vitamin K1 u. habe dich auch nicht angesprochen hier. Irgendwas hast du da wohl mißverstanden.
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 16.03.2009 08:55DAS ist eine böswillige und unwürdige Behauptung.
P. S. Die Unterstellung geht deutlich unter die Gürtellinie.
von Micky am 16.03.2009 08:15Ganz genau!
Gruß Micky
von mmair am 16.03.2009 08:03Jetzt bin ich beleidgt
Heisst das Pathologe sind nur unreife oder nicht fähig "echte" Menschen zu behandelen?Und meine erfahrungen mit Chefarzt sind nicht das beste, lieber ein junge mit frisches Information (auch wenns nur aus Bucher sind) als ein alte verschimmelt Steinzeit Arzt das glaubt Er/Sie ist Allmächtig und niemals glaubt ein Fehler zu machen.
Da hab ich auch problem mit der "scheib die schuld immer auf die Mediziner" tactik. Wie in alle Lebensbereich gibst gute und nicht so gut, aber wenn jemand immer weider NUR von schlechte redet dann hat Er/Sie unglaubliche pech gehabt, oder Er/Sie den Ärtze für nicht gut helt weil sie nicht sagen was du hören will.
Man verlangt Hilfe von der Arzt, aber schimpft sie nur. Ich bin verzweifelt, wenn ich alle meine Probleme und unzufriedenheit auf die Ärzte geben muss, muss ich mich auch verurteilen. Und ich kann nicht in nur ein paar Schuhe laufen, Arzt oder Patentin? Und beiden sind auch Menschen oder?
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Karen
Gelöschter Benutzer
von maja1978 am 16.03.2009 07:34Hallo Rehmädchen!
Ich war am 11.02. bei einem niedergelassenen Rheumatolgen und am 27.02. bei einem Rheumatologen in einer Uni-Klinik. Die Überweisungen hat jeweils mein HA ausgefüllt, der ja auch davon wusste, dass ich zu zwei Rheumatologen in einem Quartal gehen werde...
Das man sich nicht bei allen Ärzten gut aufgehoben fühlt, kann ich gut nachvollziehen, was du sicherlich auch anhand meiner Beiträge siehst.
Am besten ist es aber, wenn man dranbleibt!!! Ich kann dich gut verstehen, dass du dich lieber im Iran behandeln lassen willst, wenn du dich dort gut aufgeholen fühlst und einen Arzt deines Vertrauens gefunden hast.Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung!
Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen
Antworten