Bräunungsduschen
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bräunungsduschen
von Sunflower am 05.01.2009 10:05Hallo, frohes neues Jahr zusammen,
da wir ja nicht ins Solarium dürfen wollte ich mal fragen, ob hier irgendjemand von Euch schon mal eine Bräunungsdusche ausprobiert hat?
Bei uns in Kölle gibt es nur eine. Wollte das im Frühjahr gerne mal machen, weiß aber nicht wie wir es vertragen und wie teuer das ganze ist.
LG
Sabine
Re: Bräunungsduschen
von Dani am 05.01.2009 13:28Hallo Sabine,
ich habe das noch nie ausprobiert und das wäre mir auch irgendwie zu umständlich.
Ich benutze lieber Selbstbräunungslotions
Habe zu den Duschen aber hier was gefunden.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Sunflower am 05.01.2009 13:58Danke Dani. Ich benutze sonst auch immer die Sunshine Body Lotion von Dove, aber es wird immer so fleckig. Komme auch nicht überall so gut dran. Probiere ich vielleicht mal aus Neugier aus.
Gruß
Sabine
von Dani am 05.01.2009 14:14Also ich habe mit Selbstbräunern keine Probleme. Ist halt wichtig, dass die Haut beim Auftragen sauber, trocken und am besten auch gepeelt ist.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Schmetterling-39 am 05.01.2009 20:02Hey das problem habe ich auch...kein Solarium... aber was will man machen. Ich habe mich auch schon mal schlau gemacht was die Bräunungsdusche angeht... kostet so ungefähr 20-25 Euro und hält ca.1 Woche...ist bestimmt ein teurer spass... auf dauer. Ich benutze auch ein sprüh Zeug zum bräunen von Loreal...gibt es einmal fürs Gesicht...10 Euro und einmal für den Körper...liegt glaube ich bei 8 Euro,ist ganz gut das zeug..muss man auch nicht mit den Händen verteilen einfach drauf sprühen wie Airbrasch...fertig... ach ja 3-4 stunden warten... und man sieht wenigstens ein wenig frisch aus.... Versuchs mal ...! Ansonsten git es noch Sundance bräunungscreme ist nicht ganz sooo teuer die ist sogar stiftung warentest mit gut ausgezeichnet,wenn du es mal ausprobierst dann lass es mich mal wissen wie es bei dir wirkt...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
von Sunflower am 08.01.2009 10:50Das ist wirklich teuer mit den Bräunungsduschen. Dazu muß ich auch noch in die Stadt rein fahren. Probiere es mal mit Sundance. Habe ich früher schon mal benuzt.
von Esther am 10.01.2009 18:29ich kenn diese Bräunungsduschen nur vom Hören-Sagen von einer Freundin - die in den USA war.
die hat erzählt - dass hat eine zeit lang jeder gemacht - es war sauteuer - und es hielt nicht mal eine woche und sah ganz schön unnatürlich aus....
und dann hat´s bald keiner mehr gemacht.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von tom78 am 19.01.2009 12:55Hab das jetzt mal am Wochenende ausprobiert und bin recht zufrieden damit! Bin schön braun geworden wie direkt nach dem Urlaub nur auf den Händen hats nicht so schön ausgeschaut is a bissi fleckig geworgen. Gesicht und Körper sind aber gut geworden!
Eine Anwendung hat 20 Euro gekostet, werd mir jetzt glaub ich ein Airbrushset aus dem Internet besorgen da die nur um die 2-300 Dollar kosten.
Grüße, Tom
von Sunflower am 21.01.2009 19:58Aha, habe was gefunden auf bodybuildingszene.de (ja, da gehören wir hin). Leider war kein Preis dabei.
LG
SAbine