Cellcept & LippenHerpes AUAAA ;-((

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

farfalla8

42, Weiblich

Cellcept & LippenHerpes AUAAA ;-((

von farfalla8 am 22.01.2010 12:11

...bin gerade am verzweifeln!!!!!!!!!! habe solche schmerzen , es brennt und ist knallrot! der mund ist umrandet von nem fetten roten Rand der bis nach Timbuktu reicht :-( mir kamen sogar die Tränen, seitdem ich das cellcept nehme ( 4 wochen) hat sich das entwickelt und es wird jeden tag mehr...weiss nicht genau OB es Herpes ist,weil ich nicht so typische fette bläschen habe aber so komisch nässende rot brennende Lippen. Evtl darf ich heute das Cellcept von 4x500 auf 3x500 reduzieren..aber ist es nicht besser bei soeiner starken nebenwirkung das abzusetzen? werd auch heute mal nach fragen,weil ich mir nicht vorstellen kann,dass sich das wirklich bessert wenn ich NUR reduziere :-(

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Cellcept & LippenHerpes AUAAA ;-((

von Renate am 22.01.2010 13:01

Hallo farfalla,

zeig das am Besten wenns geht noch heute deinem Arzt.
Mit Cellcept kenn ich mich nicht so aus, müsstest du wahrscheinlich probieren ob die Nebenwirkungen beim Reduzieren weniger werden. Wenn nicht kann man es dann immer noch ganz absetzen, aber das soll auch dein Arzt mit dir jetzt absprechen wie ihr vorgeht.

LG Renate

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 22.01.2010 17:11

Hallo Farfalla,

das ist echt schlimm, was Du da hast! Ich möchte mich da Renate erstmal anschließen. Kleiner Tipp noch von mir (auch an alle anderen, die es betrifft): Ich würde mal bei der Fa. Hübner nachfragen, die stellen Verkaufsproben her für Lippenherpes (ich weiß es, weil ich momentan arbeitsmäßig damit zu tun habe). Aber bevor man was probiert, in so einem akuten Fall erstmal Arzt fragen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 22.01.2010 17:14

An die Moderatoren:

Ich würde mal bei der Fa. Hübner nachfragen, die stellen Verkaufsproben her für Lippenherpes (ich weiß es, weil ich momentan arbeitsmäßig damit zu tun habe).

Ich hoffe, das war jetzt keine unerlaubte Werbung. Wenn ja, dann bitte diesen Satz wieder rauswerfen!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

« zurück zum Forum